CD Wechsler einbauen.

Diskutiere CD Wechsler einbauen. im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Danke für die Bilder @ Marco Jetzt bin ich mir sicher, dass ich ne neue verkleidung brauche. In die die ich jetzt habe passt nur ein erstehilfe...
  • CD Wechsler einbauen. Beitrag #21
E

Extra

Danke für die Bilder @ Marco

Jetzt bin ich mir sicher, dass ich ne neue verkleidung brauche. In die die ich jetzt habe passt nur ein erstehilfe Kasten :cry:

@TDIOlly

ist dein Einbaurahmen für Limo oder Vari?

Gruß

Thema:

CD Wechsler einbauen.

CD Wechsler einbauen. - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Passat b 6 Motorstörung Notlauf: Hi Leute ich habe folgendes Problem, Mein Passat B 6 von 2007, 170ps, 2.0 tdi bluemotion hat eine Motorstörung. Es taucht der Fehler P1388(...
Umbau Doppel DIN Radio: Moin, ich bin Fabian, Anfang 20 und seit 6 Monaten Besitzer eines 1.8T aus erster Hand, den ich jetzt weiter pflegen darf. Als erstes will ich...
VW Music Interface-Adapter, Wo finde ich den Steckplatz?: Hallo, ich habe mir einen VW Music Interface-Adapter gekauft, um einen USB-Anschluss zum Laden meines Handys im Auto zu haben. Ich habe mir einen...
CD Spieler nachrüsten?: Hallo Leute, ich habe einen Passat B8 Bj. 1.2020 mit Composition Colour MIB2 3G0035869 Radio ohne Navi mit SD Slot und 2 Externen USB-C...
Oben