CC R-Line Stoßstange Unterboden/Radlauf

Diskutiere CC R-Line Stoßstange Unterboden/Radlauf im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, habe die R-Line Stoßstange bei meinen Passat CC Bj 2009 verbaut und festgestellt das die Radhausschale nicht komplett passt.Hab...
  • CC R-Line Stoßstange Unterboden/Radlauf Beitrag #1
S

Sascha11

Hallo zusammen,

habe die R-Line Stoßstange bei meinen Passat CC Bj 2009 verbaut und festgestellt das die Radhausschale nicht komplett passt.Hab im Internet leider keine Teilenummern zu den Unterbodenschutzteilen für eine R-Line Stoßstange gefunden. Hat einer von euch die Teilenummern für die Unterbodenschutzverkleidungen und Radhausschalen vorhanden ?

• CC R-Line Stoßstange Unterboden/Radlauf

Anzeige

• CC R-Line Stoßstange Unterboden/Radlauf Beitrag #2
S

Sascha11

Hey,

achso. Vielen Dank

Thema:

CC R-Line Stoßstange Unterboden/Radlauf

CC R-Line Stoßstange Unterboden/Radlauf - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
R Line stoßstange wechseln durch normale Stoßstange ? PASSAT CC 2010: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich einen Schaden an meiner R-line CC stoßstange. Diese wollte ich eigentlich wechseln...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Oben