CC Nummernschildbeleuchtung

Diskutiere CC Nummernschildbeleuchtung im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Kann mir jemand die Teile-Nr. der Original-nummernschildbeleuchtung sagen? CC Baujahr Ende 08. Sind mit jeweils 2 Schrauben befestigt. Es sollte...
  • CC Nummernschildbeleuchtung Beitrag #1
StephanCC

StephanCC

Kann mir jemand die Teile-Nr. der Original-nummernschildbeleuchtung sagen? CC Baujahr Ende 08. Sind mit jeweils 2 Schrauben befestigt.
Es sollte doch eine von dieses sein, wahrscheinlioch die letzte, oder?

1K8 943 021
3D0943021A
1J6943021B
3C5943021

• CC Nummernschildbeleuchtung Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Hallo,
ich habe da mal eine Frage, die in weiterem Umfang sicher auch unter diese Überschrift passt...
Ich hätte in meinem B6 Variant Modelljahr 2007 gerne eine LED Kennzeichenbeleuchtung. Natürlich kommt mir nichts ans Auto, was keine Zulassung besitzt! Von daher dachte ich an komplette Einsätze mit E-Zulassung (KEINE Sofitten!). Nun scheint es für den Passat 3c Modelljahr 2007 aber nichts Passendes zu geben :-(
Es gibt aber etwas für den Passat CC: http://cgi.ebay.de/LED-Nummernschil...0566?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item588da4cfa6
Was muss ich also ändern, damit das auch bei mir passt? Lässt sich das einfach austauschen (Teilenummer)?

Vielen Dank!

• CC Nummernschildbeleuchtung Beitrag #4
S

serial

Ich habe die Teile an meinen CC, etwas hell aber sonst Top.
Baue doch mal deine Leuchte aus und vergleiche die TN mit der Beschriebenen. Wenn es die gleiche ist, dann bestellen und einbauen.

MfG Basti

Thema:

CC Nummernschildbeleuchtung

CC Nummernschildbeleuchtung - Ähnliche Themen

Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
R Line Grillemblem am Passat CC (2008 - 2012): Da es für dem Passat CC (08 - 12) kein originales R Line Emblem gibt habe ich mich gefragt ob schon jemand ein Emblem von einem anderen Fahrzeug...
Oben