CC Heckklappe cleanen + runder Ansatz

Diskutiere CC Heckklappe cleanen + runder Ansatz im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi, hatte die Idee meine Heckklappe zu Clanen, also das VW Emblem zu entfernen. Dazu würde ich gerne einen runden Ansatz unten haben, sodass es...
  • CC Heckklappe cleanen + runder Ansatz Beitrag #1
S

sOn1c

Hi,

hatte die Idee meine Heckklappe zu Clanen, also das VW Emblem zu entfernen. Dazu würde ich gerne einen runden Ansatz unten haben, sodass es bündig mit der Heckschürze ist. Hat jemand hier sowas schonmal selbst gemacht oder machen lassen? Finde leider keine Bilder davon im Netz und würde mir das gern vorher mal angucken. Was meint ihr würde das kosten wenn man es machen lassen würde? Spachteln, lackieren und den Ansatz anfertigen lassen usw.

Grüße

• CC Heckklappe cleanen + runder Ansatz Beitrag #3
S

sOn1c

Wieso? Ist das offen, oder hält das sonst nicht?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• CC Heckklappe cleanen + runder Ansatz Beitrag #4
L

Largo

Ohne Emblem ist da nen Loch, worauf soll denn dann die Spachtelmasse halten?

• CC Heckklappe cleanen + runder Ansatz Beitrag #5
Helmi

Helmi

Schweißen, Aufzinnen und dann Spachteln, wenn man es richtig machen will.

• CC Heckklappe cleanen + runder Ansatz Beitrag #6
S

sOn1c

Müsste ein Karosseriebauer ja hinbekommen oder? Hat jemand ne Preisangabe? Sonst werd ich mal rumfahren und fragen müssen. War noch nie bei einem Karosseriebauer und kenne bisher auch keinen. Wenns zu teuer wird stell ich das erstmal hinten an.

Thema:

CC Heckklappe cleanen + runder Ansatz

CC Heckklappe cleanen + runder Ansatz - Ähnliche Themen

Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben