Brock B1(oder ähnlich)in 18 oder 19 Zoll???????

Diskutiere Brock B1(oder ähnlich)in 18 oder 19 Zoll??????? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich grüße euch Genossen! :D Ich hab immer noch keine Alu's für mein Wägelchen und da Dachte ich mir, kauf wieder die Brock B1, die Waren...
  • Brock B1(oder ähnlich)in 18 oder 19 Zoll??????? Beitrag #1
Der Pate

Der Pate

Ich grüße euch Genossen! :D

Ich hab immer noch keine Alu's für mein Wägelchen und da Dachte ich mir,
kauf wieder die Brock B1, die Waren schön.

Allerdings hatte ich die damals auf meinem 96er A4 in 8.5x17 ET13.

Leider gibt's die Dinger nur bis 17 Zoll,ich hätte aber gern wenigstens 18 Zoll.

Jetzt die Frage:Gibt es irgendeine Firma die ähnliche Felgen anbietet?????

Links wären mir echt eine große Hilfe.

• Brock B1(oder ähnlich)in 18 oder 19 Zoll???????

Anzeige

• Brock B1(oder ähnlich)in 18 oder 19 Zoll??????? Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Brock B1(oder ähnlich)in 18 oder 19 Zoll??????? Beitrag #3
Der Pate

Der Pate

Die B1 sind gemeint,aber wie oben schon steht: in 18 oder 19 Zoll.

"Wenn" ich die 17 Zoll kaufe,dann nur wie ich schon bei meinem A4 hatte .

Vorn 8.5 ET 13 hinten 10 ET 20.

Die Frage ist nur,sieht das aus????????

17 Zoll auf einem so grossen Auto???????

Nicht das zwischen Reifen und Radkasten soviel Platz ist das der Wagen wie ein Allroad aussieht.

• Brock B1(oder ähnlich)in 18 oder 19 Zoll??????? Beitrag #4
B

Buhl

Mach´s nicht :!:

Nimm wenigstens 18 Zoll. Habe heute in Dresden nen A6 mit 17 Zoll und ähnlichem Felgendesign gesehen, sieht echt Sch...... aus, erst recht ohne Fahrwerk oder Federn :bleh:
Armseliger Schlucker, wie gewollt und doch wieder was billiges gekauft :bored:

• Brock B1(oder ähnlich)in 18 oder 19 Zoll??????? Beitrag #5
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Brock B1(oder ähnlich)in 18 oder 19 Zoll??????? Beitrag #6
B

Buhl

Aaaaaaber, Du hast ja jetzt auch keine 16 Zoll mehr drauf und das sieht bei einem Passi einfach besser aus.

Fast alle im Forum die sich neue "Bling Bling" kaufen denken ja auch nicht über 16 oder 17 Zoll nach.

Tschüß und gute Nacht :!:

• Brock B1(oder ähnlich)in 18 oder 19 Zoll??????? Beitrag #7
Robin

Robin

• Brock B1(oder ähnlich)in 18 oder 19 Zoll??????? Beitrag #8
Der Pate

Der Pate

Was denn los?????

Immer Locker bleiben ihr zwoa.

Es geht mir ja nicht unbedingt um die Breite,ich fand die Brock B1 schon immer saugeil und es gibt ja anscheinend keine grösseren als die 17 Zöller.

Ich habe bei den 17 Zöllern nur angst,das der Radkasten nicht genügend gefüllt ist obwohl der Wagen doch schon sehr tief ist.

Und 16 Zöller hab ich jetzt auch drauf,die haben eigentlich viele schon ab Werk. :D :D

• Brock B1(oder ähnlich)in 18 oder 19 Zoll??????? Beitrag #9
Robin

Robin

• Brock B1(oder ähnlich)in 18 oder 19 Zoll??????? Beitrag #10
B

Buhl

Naklar sind wir Beide locker drauf, ich persönlich ärgere mich nur ein wenig das ich meine 18 Zoll so zeitig gekauft habe, 3 Monate später gab´s die Freigabe für 19 Zoll und 20 Zoll.

Deshalb emfehle ich Dir, damit Du Dich später nicht selber :cry: a bissel größer :!:

Thema:

Brock B1(oder ähnlich)in 18 oder 19 Zoll???????

Brock B1(oder ähnlich)in 18 oder 19 Zoll??????? - Ähnliche Themen

8,5 oder 9,5 x 18 oder 19": Was muss geändert werden?: Hallo zusammen, ich suche für nächstes Jahr neue Felgen für meine Passat Limo. Wenn man sich mal ein Gutachten einer Felge anschaut, dann stehen...
Oben