3
35i-pilot
Servus,
Es geht um einen 3B 1.9er TDI (AFN) EZ97 aber Modelljahr 98
ohne lange Worte und Sätze,
kann ich die vorderen Bremssysteme (280/282/288) untereinander tauschen?
Natürlich komplett die Sättel mit Halter
Irgendwie ist rechts die neue Scheibe zu groß und schleift oben am Sattel, seitlicher Freilauf sieht auch verdammt knirsch aus.
VW sagt, dass laut FIN in dem Fahrzeug eine 280x22er Bremsanlage verbaut wurde.
Aber in der Austattungsliste steht 1LB, was wiederrum auf die 282x25 bzw 288x25 hinweisst.
Aus Zeitgründen habe ich nur die "schleifende" Seite einmal auseinander genommen und geschaut gehabt,
warum das schleift.
Da habe ich beiläufig einen ATE Schriftzug auf dem Halter gesehen. Da ich noch nicht wusste, was das für ein Bremsenkrampf/kampf wird, habe ich natürlich den Bockmist erstmal wieder zusammen gesetzt ohne zu schauen was auf den anderen Teilen steht.
btw. die neuen Scheiben/Beläge habe ich nicht pers. bestellt & eingebaut, das war jemand anders...
:| wenn man nicht alles selber macht -.-
Es geht um einen 3B 1.9er TDI (AFN) EZ97 aber Modelljahr 98
ohne lange Worte und Sätze,
kann ich die vorderen Bremssysteme (280/282/288) untereinander tauschen?
Natürlich komplett die Sättel mit Halter
Irgendwie ist rechts die neue Scheibe zu groß und schleift oben am Sattel, seitlicher Freilauf sieht auch verdammt knirsch aus.
VW sagt, dass laut FIN in dem Fahrzeug eine 280x22er Bremsanlage verbaut wurde.
Aber in der Austattungsliste steht 1LB, was wiederrum auf die 282x25 bzw 288x25 hinweisst.
Aus Zeitgründen habe ich nur die "schleifende" Seite einmal auseinander genommen und geschaut gehabt,
warum das schleift.
Da habe ich beiläufig einen ATE Schriftzug auf dem Halter gesehen. Da ich noch nicht wusste, was das für ein Bremsenkrampf/kampf wird, habe ich natürlich den Bockmist erstmal wieder zusammen gesetzt ohne zu schauen was auf den anderen Teilen steht.
btw. die neuen Scheiben/Beläge habe ich nicht pers. bestellt & eingebaut, das war jemand anders...
:| wenn man nicht alles selber macht -.-