Bremsprobleme durch Felgen?!

Diskutiere Bremsprobleme durch Felgen?! im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ähmm... :D Genau das hab ich doch vor. :) Und die Frage war, ob jemand von euch Tipps zum EInbau der NBL hat. Grüße, GL
  • Bremsprobleme durch Felgen?! Beitrag #21
G

Gichtlatte

Ähmm... :D

Genau das hab ich doch vor. :)
Und die Frage war, ob jemand von euch Tipps zum EInbau der NBL hat.

Grüße,
GL

• Bremsprobleme durch Felgen?! Beitrag #22
Helmi

Helmi

Schau mal hier:

Klick

Da sind ein paar Teilenummern und Bilder bzw. der Montageort des Wasserabweisers.

• Bremsprobleme durch Felgen?! Beitrag #23
G

Gichtlatte

Super!

Danke Helmi! ;)

Grüße,
GL

• Bremsprobleme durch Felgen?! Beitrag #24
M

Micha

Also ich hab heute ohne Probleme auf "Kulanz" bzw. "Gewährleistung" die NBL von VW montiert bekommen !

Das machen die aber angeblich nur wenn man schon die Scheiben vom 2004er Modell hat - da Diese anderen Standarts entsprechen müssen !

EDIT

Hab sogar noch neue Scheiben vorn bekommen - alles auf Kulanz ... scheenes Ding :D

• Bremsprobleme durch Felgen?! Beitrag #25
G

Gichtlatte

Grrr... Und ich muss alles selbst bezahlen, nur weil der Vorbesitzer es verpennt hat das zu bemängeln! Dolle Wurst! :(

Grüße,
GL

Thema:

Bremsprobleme durch Felgen?!

Bremsprobleme durch Felgen?! - Ähnliche Themen

Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Motorstörung Werkstatt, bei Motorstart und ABS und ESP leuchten: Hi, ich habe einen Passat 3BG Variant mit einem 1.9er TDI mit 130 PS, Baujahr 2004. Ich habe das Problem schon seit längerem beobachtet und habe...
Problem Klimaanlage Feuchtigkeit: Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Passat. Seit ein paar Monate, wenn ich mit dem Auto fahre, passiert etwas sehr merkwürdiges. Ich...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Oben