Bremsproblem W8 4 Motion

Diskutiere Bremsproblem W8 4 Motion im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo erstmal bin neu hier und habe auch gleich mal ne frage habe ein Passat W8 4 Motion Bj. 2001 und habe klarglas Rückleuchten in LED optick und...
  • Bremsproblem W8 4 Motion Beitrag #1
D

Darkflash

Hallo erstmal bin neu hier und habe auch gleich mal ne frage habe ein Passat W8 4 Motion Bj. 2001 und habe klarglas Rückleuchten in LED optick und natürlich wollte ich auch Fahrwerk ok Federn sind es nur geworden von Eibach 35 / 35 sieht ganz gut aus und Fährt sich auch wesentlich besser jetzt kommt das aber nach dem einbau probefahrt und auf einmal bremmst die karre das ich fast stehen bleibe ein ruck und gut aber ESP und ABS Leuchte sin an ju hu hat jemand ne idee woran oder warum bitte vielleicht hat ja jemand auch sowas ähnliches erlebt

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 8)

MFG :D

edit by Micha: verschoben und Titel angepasst !

• Bremsproblem W8 4 Motion Beitrag #2
K

Kabrueggen

Sei mir bitte nicht boese, aber ich kann das nicht lesen. Bitte editier das mal, so versteht das ja hoechstens ein Atheist...

• Bremsproblem W8 4 Motion Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Hmmm...Lecker Buchstabensuppe :rofl:

• Bremsproblem W8 4 Motion Beitrag #4
TONI W8

TONI W8

Du meinst kurz vor dem Stehenbleiben oder ?
Das hatte ich auch !
Dann sind die ABS Sensoren verschmutzt.
Die Vorne waren es bei mir , die sind nur gesteckt.
Herausziehen mit mem Lappen säubern und wieder einsetzen.

Fertig.

Thema:

Bremsproblem W8 4 Motion

Bremsproblem W8 4 Motion - Ähnliche Themen

4 Motion ein Driftkrüppel?: Hallo leute, ich bin letztes Wochenende mal im Schnee gewesen, und war entsetzt über meinen 2,5 TDI 4Motion... Das Heck ist ja wie festgenagelt...
4-Rohr Auspuff beim 2,8 4 Motion: Hallo Leute Ich bekomme am nächsten Mittwoch einen 01.01.2001 erstzugelassenen 2,8 4 Motion Modell 2001 Mir ist jetzt bei Mobile.de...
W8 4 motion limo Auspuffanlage an V6 4 motion variant???: Hallo liebes Forum,fahre einen 3 bg variant V6 4motion und könnte an eine W8 Auspuffanlage von einem W8 4 motion limousine drankommen. 8) Mein...
Oben