Brembolack ?

Diskutiere Brembolack ? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Genauso sollten die Sättel aussehen! Spitze! Man muß aber gut aufpassen, das alle Gewinde etc. entweder abgedeckt sind bzw. Schrauben rein...
  • Brembolack ? Beitrag #21
Holgi33

Holgi33

Genauso sollten die Sättel aussehen! Spitze!

Man muß aber gut aufpassen, das alle Gewinde etc. entweder abgedeckt sind bzw. Schrauben rein kommen. Hatte bei meiner Ducati Schwinge RIESENPROBLEME nach dem pulverbeschichten.

Kenne eine Firma in Lünen: http://www.tuningpur.de

• Brembolack ?

Anzeige

• Brembolack ? Beitrag #22
BurnZero

BurnZero

ich hab nur ne Mailadresse von Brembo direkt .
Und da das bei mir noch auf Garantie läuft werd ich mal schauen was nun noch schief geht .
kann dir die Mail adresse aber gern geben .
Steht aber auch bei Brembo auf der HP

• Brembolack ? Beitrag #23
M

Micha

So ...

wie angekündigt habe ich die Ostertage mal genutzt :

(Das Grüne ist Tape zum abkleben)

@Honk: Da siehste mal meine Innenbelüfteten hinteren Bremsen :picknose:

• Brembolack ? Beitrag #24
H

hardy

BurnZero schrieb:
ich hab nur ne Mailadresse von Brembo direkt .
Und da das bei mir noch auf Garantie läuft werd ich mal schauen was nun noch schief geht .
kann dir die Mail adresse aber gern geben .
Steht aber auch bei Brembo auf der HP

Hi BrunZero,

wie gross ist den bei Dir die Bremboanlage und was für Abmessungen haben Deine Felgen ( ET.. usw. ).

Gruss Hardy

• Brembolack ? Beitrag #25
B

Buhl

Auch Hammerit in 3 :wink: Schichten aufgetragen

Sieht zwar nicht so profesionell aus aber so konnte ich gleich alles auf einmal Bearbeiten :D

Thema:

Brembolack ?

Brembolack ? - Ähnliche Themen

Fox Sport Abgasanlage Eintragung möglich?: Hey liebe Leute, Ich habe seit gestern ein neuen Passat 2.8 Benziner 4Motion und er hat vom Vorbesitzer eine Fox Abgasanlage bekommen. Ich find...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
AVF Motor startet nicht kein Diesel!: Hallo Schraubergemeinde, ich habe einen Passat 3bg 4motion mit AVF Motor, weiss jemand ob es da verschiedene Vorförderpumpen für dieses Auto gibt...
FK Automotive Tieferlegungsfedern (FKS 48 VA) Passat 3BG: Hallo , Ich bin auf der Suche nach FK Automotive Tieferlegungsfedern (FKS 48VA) Passat 3BG hat jemand zufällig noch welche rum liegen oder weiß...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Oben