Brauche eine kleine Auskunft

Diskutiere Brauche eine kleine Auskunft im 18 Zoll Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo zusammen,ich habe mir die 8x18 ProLine PI Alufelge - THG Edelstahlbett mit 225/40ZR18 Reifen und einem Weitec UltraGT 35/35 Fahrwerk...
  • Brauche eine kleine Auskunft Beitrag #1
M

Matze1887

Hallo zusammen,ich habe mir die 8x18 ProLine PI Alufelge - THG Edelstahlbett mit 225/40ZR18 Reifen und einem Weitec UltraGT 35/35
Fahrwerk bestellt,nun hoffe ich,daß ich alles so verbauen kann ohne Arbeiten an der Karosserie vorzunehmen!?

• Brauche eine kleine Auskunft Beitrag #2
S

SCHNittER

die ET wäre noch sehr hilfreich, sollte aber keine Probs geben, wenn die ET nicht sehr außergewöhnlich ist

• Brauche eine kleine Auskunft Beitrag #4
K

kaschmidt

Sollte eigentlich keine Probleme geben.

Limo/Variant?
3B/3BG?
Solche Infos sind teilweise sehr hilfreich ;-)

• Brauche eine kleine Auskunft Beitrag #5
S

SCHNittER

ich hab 8x18 ET 35 vorn mit ca. 60/40 und 9x18 ET 30 hinten da ist vorn nur vorsichtshalber gebördelt, da dass fahrwerk zu weich ist

• Brauche eine kleine Auskunft Beitrag #6
M

Matze1887

gut,also 3B Variant,da ich mir das erste mal ein Fahrwerk einbauen lasse hoffe ich auch das die 35/35 mm ausreichen und er danach nicht mehr wie ein Allrad aussieht

• Brauche eine kleine Auskunft Beitrag #7
K

kaschmidt

Und dann kannste noch hoffen das er nicht hinten tiefer ist wie vorne.
Is eine recht verbreitetes Problem bei Federn mit gleicher Tieferlegung vorne und hinten.
Kann sein muß aber nicht.

PS. evtl. sollteste den Titel mal etwas Aussagekräftiger gestalten ;-)

Thema:

Brauche eine kleine Auskunft

Brauche eine kleine Auskunft - Ähnliche Themen

Reifen/Felgen Kombi: Hallo. Bin neu hier. Benötige eine rasche Auskunft bezgl. Felgen-Reifen Kombination. Passat 3BG, 2.0, Bj. 01/2005 Ich könnte Felgen bekommen: 7...
MAM 7 19" Felgen Tieferlegung?: Guten Tach zusammen kurze Info über mich.... Ich heiße Marius bin 27Jahre jung vom Beruf Elektriker und werde im Sommer zum zweiten mal Vater...
Finest 13 Typ FN1: Hallo, habe einen schicken Satz Alus gefunden, was mich aber jetzt stutzig macht ist dieser Auszug aus dem Gutachten: "An Achse 2 ist durch...
Aversus Felgen 8x18": Hallo zusammen Hab eine Frage da ich leider nichts im Forum gefunden habe muss ich ein neues Thema eröffnen. Habe ein Angebot an Aversus Apollon...
Brock B1 8,5x17 u. 10x17 eintragen: Hallo alle zusammen, ich stell erstmal mein Passi und mich vor, also mein Passat ist ein Passat 3BG 4motion 1.9tdi AVF Bj. 2002 und ich höre auf...
Oben