Boxen wechsel

Diskutiere Boxen wechsel im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo Leute, ich habe in meinem Passat 3BG von 2002 mit dem Navi MFD 1 und DSP. Ich möchte gern bei meinem Wagen andere Boxen einbauen würde es...
  • Boxen wechsel Beitrag #1
P

Passat88

Hallo Leute,
ich habe in meinem Passat 3BG von 2002 mit dem Navi MFD 1 und DSP.
Ich möchte gern bei meinem Wagen andere Boxen einbauen würde es mit dem DSP funktionieren oder schaltet er ab???
Und wie sieht es aus wenn man einen Woofer einbaut??

Danke euch für die schnelle Hilfe

• Boxen wechsel Beitrag #2
O

oskar1979

mMn macht das nicht viel sinn. andere lautsprecher bringen dir nicht wirklich einen besseren sound. du gibst hunderte von euros aus und letztendlich wird der unterschied minimal sein. mein vorschlag wäre, erstmal die türen zu dämmen und die pappen zu entklappern. ist für den anfang definitiv günstiger ala gleich neue ls zu kaufen.
sollte das nicht reichen würde ich das ganze dsp gezeugse rauskloppen.

dann fängt es aber richtig ins geld zu gehen.

• Boxen wechsel Beitrag #3
P

Passat88

Das werde ich die nächste Zeit tun. Kann Man trotzdem ein woofer anschliessen??
Viel kann man ja mit dem DSP nicht machen.

• Boxen wechsel Beitrag #4
P

Passat88

Kam zu entschluss mein DSP rauszuschmeissen und alles neu zu machen bräuchte da aber ein bisschen Hilfe :)

• Boxen wechsel Beitrag #5
O

oskar1979

kein problem ;)
gute entscheidung du getroffen hast!
geht natürlich schnell ordentlich ins geld

Thema:

Boxen wechsel

Boxen wechsel - Ähnliche Themen

Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Ölleitung (Volauf) Turbolader: Hallo Leute, mein Turbolader hat das zeitliche gesegnet. Da ich die Ölleitungen gerne mitmachen lassen möchte, habe ich folgende Fragen: Laut...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben