Boxen vo. wechsel

Diskutiere Boxen vo. wechsel im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo Forumsleute, da meine Boxen schon den Geist aufgegeben haben, steht jetzt der Tausch vor der Tür :) Ich will nicht so teure Boxen mir würde...
  • Boxen vo. wechsel Beitrag #1
M

M_BAS

Hallo Forumsleute,

da meine Boxen schon den Geist aufgegeben haben, steht jetzt der Tausch vor der Tür :)
Ich will nicht so teure Boxen mir würde normale komplett ausreichen halt so in der Quali wie die Originalen vl. Spur besser.
Auf Amazon habe ich diese gefunden:
http://www.amazon.de/gp/product/B004I1KE0I/
oder gibts es noch andere bessere die ihr mir empfehlen könnt der in dieser Preisklasse also ca. bis 60 Euro?

EDIT: Und ja muss ich bei diesen irgendwas anpassen an den Türen oder einfach Plug&Play ?

• Boxen vo. wechsel Beitrag #2
D

Daily_Passat

plug and play naja.. du brauchst erstmal lautsprecher ringe... (hät ich nagelneue zu verkaufen 2 stück falls interesse)

dann würde ich nur einen 16,5er kicker und kein 2 wege system nehmen.....

ist bei dir der tieftöner und/oder hochtöner kaputt???

gruß

• Boxen vo. wechsel Beitrag #3
M

M_BAS

Re: AW: Boxen vo. wechsel

Hmm die großen LS sind kaputt die kleinen sind in Ordnung. Kannst du mir eiene 16.5 er empfehlen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Boxen vo. wechsel Beitrag #4
D

Daily_Passat

wo liegt den dein budget??

kannst mir gerne mal privat schreiben ich poste nämlich öffentlich ungern links :) sorry

• Boxen vo. wechsel Beitrag #5
M

M_BAS

Re: AW: Boxen vo. wechsel

Hab eig. oben schon geschrieben bis 60 Euro :)

Kannst gern öffentlich teilen dazu ist ja auch das Forum da, dass dann nachher auch andere sich informieren können :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Boxen vo. wechsel Beitrag #6
O

oskar1979

verschwinden hier wieder meine beiträge? naja

hab noch originale lautsprecher in originalen ringen.
für den normalen betrieb, PL mässig das beste (mmn)

Thema:

Boxen vo. wechsel

Boxen vo. wechsel - Ähnliche Themen

Viele offene Fragen...: Guten Tag liebe Mitglieder des Forums, Ich habe nun endlich meinen Passat Variant erhalten :) Ich habe daraufhin versucht mich mit Hilfe des...
Oben