Boxen größe

Diskutiere Boxen größe im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Moin Moin Ich will mir neue Boxen für meinen Passat 3b holen weiß aber leider nicht die boxengröße könntet ihr mir da weiter helfen? Ich bräuchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Boxen größe Beitrag #1
B

BattleCat

Moin Moin

Ich will mir neue Boxen für meinen Passat 3b holen weiß aber leider nicht die boxengröße könntet ihr mir da weiter helfen?
Ich bräuchte die größe für Vorne und hinten!

jeweils die großen und die kleinen in der Tür!

MkG BC

• Boxen größe

Anzeige

• Boxen größe Beitrag #2
Highliner

Highliner

BattleCat schrieb:
Moin Moin

MkG BC

erstmal heisst das ganze lautsprecher, boxen ist ne sportart ;-)

und die großen wie du sie beschreibst sind kickbässe, die kleinen in diesem fall hochtöner :p

• Boxen größe Beitrag #3
B

BattleCat

Highliner schrieb:
BattleCat schrieb:
Moin Moin

MkG BC

erstmal heisst das ganze lautsprecher, boxen ist ne sportart ;-)

und die großen wie du sie beschreibst sind kickbässe, die kleinen in diesem fall hochtöner :p

ist zwar schön das du mich verbessert hast^^
aber die größe bzw den durchmesser weiß ich davon trotzdem noch nicht!^^

• Boxen größe Beitrag #4
F

falo

Steht im Forum. Bitte Suche benutzen.

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Boxen größe

Boxen größe - Ähnliche Themen

Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
Grösse Lautsprecher: Moin frage passat variant B4. Haben die Lautsprecher in den Türen 16,5 oder 19cm? macht es Sinn die hinteren Seitenlautsprecher zu tauschen...
Wärmetauscher/ Leitungen wechseln: Moin, Leider hat der Vorbesitzer meines Passats beim Wärmetauscher wechseln irgendwas falsch gemacht. Er hat die vom Motorraum kommenden Leitungen...
Kurzvorstellung aus Hannover: Moin, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jan, aus der Nähe von Hannover und 30 Jahre jung. Ich fahre seit einem Monat den...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Oben