bowdenzug Hinten Türgriff außen,hilfe

Diskutiere bowdenzug Hinten Türgriff außen,hilfe im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo ihr lieben, Ich habe folgendes Problem. Ich habe die Tür hinten links zu gemacht,und nachm einkauf gung sie nicht mehr auf,von innen war...
  • bowdenzug Hinten Türgriff außen,hilfe Beitrag #1
J

joergm21

Hallo ihr lieben,
Ich habe folgendes Problem.

Ich habe die Tür hinten links zu gemacht,und nachm einkauf gung sie nicht mehr auf,von innen war Kindersicherung drin.
So nun habe ich die Sitzbank hinten raus,die Seitenpolsterung ab und die Kunstoffverkleidung,nun mit roher Gewalt die Dichtung rein gezogen und mit dem Gebogenem Schlitz die Kindersicherung entriegelt.
Soweit so gut.Die Tür ging von innen nun auf.Also Innenverkleidung ab und die Scheibe ausgehakt und letzendluch die 3 Weißen Nieten raus,Kabelbaum ab.
Siehe da der Botwdenzug ist ausgehakt mit dem Runden Kopf.

Nun mein Problem,
Wie bekomme ich es wieder eingehackt?
Muss das ganze Schloss raus?Oder nur der Griff?

Bitte helft mir wie ich nun weiter vor gehen muss.

Ich kann es sehen aber komme nicht ran um ihn einzuhaken.

Mfg
J.Meyer

• bowdenzug Hinten Türgriff außen,hilfe Beitrag #2
H

Horst

ich glaube, wenn du noch 5-23 mal den text postest, dann wird es bestimmt jemand finden.

Thema:

bowdenzug Hinten Türgriff außen,hilfe

bowdenzug Hinten Türgriff außen,hilfe - Ähnliche Themen

Tür hinten Drehknopf: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Türöffner hinten links, manchmal lässt sich die Tür von außen nicht öffnen, von innen immer. Bei näherer...
Brauche Hilfe "Tür Seitzug gerissen?": VW Passart 3C / 2006 Hallo Liebe Passat Fahrer! :) Ich habe mir natürlich schon einige beiträge hier im Forum durchgelesen! Meine Beifahrer Tür...
Türgriff Fahrertüre (aussen) geht nicht richtig: Hallo Leute! Ich hab zwar über die SuFu was gefunden, aber das hilft mir nicht wirklich weiter.... Mein Türgriff der Fahrertür entriegelt die...
HILFE,Tür geht nicht mehr auf: Hallo ich habe das Problem, dass die Tür hinten rechts von aussen nicht mehr auf geht, kein Widerstand mehr, vermute, Bowdenzug ab oder ausgehakt...
Türgriff Außen ohne Funktion - defekt: HAllo liebe Passat-Mit-Fahrer. :) nachdem ich nach meiner BMW (540i) Zeit (in einem Jahr 6xstehengeblieben) auf den Passat umgestiegen bin -...
Oben