Bodykit für den 3c

Diskutiere Bodykit für den 3c im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich mir Bodykits für den 3c angucken könnte??? gruß alex
  • Bodykit für den 3c Beitrag #1
S

snake_1983

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich mir Bodykits für den 3c angucken könnte???

gruß alex

• Bodykit für den 3c Beitrag #2
L

LessIsMore

bodykit

hab das au schon in natura gesehen. echt geil :) *neidischguck*

• Bodykit für den 3c Beitrag #3
D

Dave

Tipp 1: Auf der Startseite gibt es ein Feld da steht "SUCHE"
Tipp 2: Bei den üblichen Verdächtigen Katalogen (Rieger,DßW,Suspension Supplies,Abt.....)
Tipp 3: Was du da nicht findest gibt es auch noch nicht,dafür ist der 3c leider immernoch zu neu :roll:
Das heißt warten,wenn neue Teile rauskommen sind die meistens ziemlich schell bei E-bay zu finden.
Viel Spass beim suchen :D

• Bodykit für den 3c Beitrag #4
P

peterpan13

So hatte endlich Zeit meinen Bodykit welcher seit mehr als 6 Monaten im Keller stand lackieren zu lassen.
Fand dann grad noch eine Self-made-Werkstatt in der Nähe und hab das ganze gestern montiert.
Ich find es sieht super aus.

• Bodykit für den 3c Beitrag #5
Z

zwei0

tut mir leid, sieht echt schaurig aus, völlig unharmonisch und zu prollig. Ein schöner R-Line oder R36 Karosseriesatz
ist m.M. nach immer noch die beste Wahl.

• Bodykit für den 3c Beitrag #6
H

h0tte

Und wenn RS4 Felgen dann bitte Original... :twisted:

• Bodykit für den 3c Beitrag #7
P

peterpan13

ich gebe zu dezent ist anderst....gut ich hätte die eher billig wirkende Carbonoptik lassen können, dann wäre das ganze beim silbernen Passat noch heftiger gewesen.
Aber so komplet in Wagenfarbe gefällt es mir gut. Der R-Line Kit find ich ist zu wenig.
Mir gefallen diese Felgen besser als die komplet silbernen RS4 Felgen....aber ausgesucht habe ich sie nicht, die Felgen waren schon drauf als ich ihn vor einem Jahr gekauft habe.

• Bodykit für den 3c Beitrag #9
P

peterpan13

Hatte eigentlich Grill ohne VW Logo welcher in Wagenfarbe hätte lackiert werden sollen. Ging aber beim Umzug im Schwarzenloch verschollen.
Oder hattest du an etwas anderes Gedacht/Vorschläge?

• Bodykit für den 3c Beitrag #10
S

serial

AW: Bodykit für den 3c

Naja entweder ohne Emblem halt. Aber dann würde ich Chrom nehmen weil wenn alles eintönig is sieht es meiner Meinung nach auch oll aus.
Oder so wie du jetzt hast nur ohne die riesen Kennzeichenaufnahme.

MfG Basti

• Bodykit für den 3c Beitrag #11
X

xxxAlexxxx

hast du noch andere bilder. z.B von vorne, hinten usw und grösser?

• Bodykit für den 3c Beitrag #12
P

peterpan13

xxxAlexxxx schrieb:
hast du noch andere bilder. z.B von vorne, hinten usw und grösser?

Leider hatte ich noch nicht die Zeit und das Wetter um ein schönes Foto von vorne ohne Tesaband zu machen.

• Bodykit für den 3c Beitrag #13
M

markus_hnx

Ob mit oder ohne Tesaband, die Hütte sieht mit dem Kit optisch vergewaltigt aus...

Thema:

Bodykit für den 3c

Bodykit für den 3c - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Innenbeleuchtung: Hallo zusammen Und zwar haben mir vor kurzem ein Passat 3C Baujahr 2005 2.0 TDI gekauft und bei mir funktioniert der Innenbeleuchtung nicht plus...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Oben