Bluetouch, wer kennt es und was haltet ihr davon?

Diskutiere Bluetouch, wer kennt es und was haltet ihr davon? im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; War heut mal auf einer Messe und da habe ich ein nettes teil entdeckt was ich mir auch näher erklären lassen habe. Es ist das Bluetouch, ein...
  • Bluetouch, wer kennt es und was haltet ihr davon? Beitrag #1
C

checkar

War heut mal auf einer Messe und da habe ich ein nettes teil entdeckt was ich mir auch näher erklären lassen habe.
Es ist das Bluetouch, ein Multimedia Freisprechsystem.
Mit dem man eigentlich alles mögliche machen kann, IPod anschließen, Speicherkarten reinstecken, USB Geräte anschließen, selbst das Handy mit Bluetooth kann man über dieses nette Teil steuern, also MP3´s vom Handy über das Radio hören, es hat auch eine Sprachsteuerung und das alles wird über den Touchscreen gesteuert.
Find das echt gut, der Preis von 299€ ist natürlich auch nicht ohne, aber es soll laut Hersteller mit fast allen Radios kompartibel sein.
Hier mal alle weiteren Infos dazu : Bluetouch

Kennt das teil schon jemand oder hat es vielleicht sogar schon jemand verbaut?
Also ich werde mir überlegen ob ich mir nicht so ein Teil verbaue.

• Bluetouch, wer kennt es und was haltet ihr davon? Beitrag #2
C

checkar

Kann denn keiner was dazu sagen?

• Bluetouch, wer kennt es und was haltet ihr davon? Beitrag #3
K

kaschmidt

Anscheinend nicht :-(

• Bluetouch, wer kennt es und was haltet ihr davon? Beitrag #4
hübschi

hübschi

• Bluetouch, wer kennt es und was haltet ihr davon? Beitrag #5
C

checkar

So ist das Teil ja nicht schlecht, nur hat es leider keinerlei Anbindungen für andere Geräte oder Karten die das Bluetouch.
Hab aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe und Info.
Werde mir das Teil im nächsten Monat holen, bekomme es ja etwas günstiger zum Einkaufspreis, von daher wird es nicht so teuer.
Dann werde ich auch berichten.

Thema:

Bluetouch, wer kennt es und was haltet ihr davon?

Bluetouch, wer kennt es und was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

JVC AVX740 vs. Pioneer AVH-3300BT: Hallo zusammen, ich will meinen Passat 3B (B5) von einfach DIN auf Doppel-DIN umrüsten und das alte Beta rausschmeißen. Muss mir gelegentlich...
Oben