C
checkar
War heut mal auf einer Messe und da habe ich ein nettes teil entdeckt was ich mir auch näher erklären lassen habe.
Es ist das Bluetouch, ein Multimedia Freisprechsystem.
Mit dem man eigentlich alles mögliche machen kann, IPod anschließen, Speicherkarten reinstecken, USB Geräte anschließen, selbst das Handy mit Bluetooth kann man über dieses nette Teil steuern, also MP3´s vom Handy über das Radio hören, es hat auch eine Sprachsteuerung und das alles wird über den Touchscreen gesteuert.
Find das echt gut, der Preis von 299€ ist natürlich auch nicht ohne, aber es soll laut Hersteller mit fast allen Radios kompartibel sein.
Hier mal alle weiteren Infos dazu : Bluetouch
Kennt das teil schon jemand oder hat es vielleicht sogar schon jemand verbaut?
Also ich werde mir überlegen ob ich mir nicht so ein Teil verbaue.
Es ist das Bluetouch, ein Multimedia Freisprechsystem.
Mit dem man eigentlich alles mögliche machen kann, IPod anschließen, Speicherkarten reinstecken, USB Geräte anschließen, selbst das Handy mit Bluetooth kann man über dieses nette Teil steuern, also MP3´s vom Handy über das Radio hören, es hat auch eine Sprachsteuerung und das alles wird über den Touchscreen gesteuert.
Find das echt gut, der Preis von 299€ ist natürlich auch nicht ohne, aber es soll laut Hersteller mit fast allen Radios kompartibel sein.
Hier mal alle weiteren Infos dazu : Bluetouch
Kennt das teil schon jemand oder hat es vielleicht sogar schon jemand verbaut?
Also ich werde mir überlegen ob ich mir nicht so ein Teil verbaue.