Bluetooth® Touch-Adapter von Volkswagen Zubehör

Diskutiere Bluetooth® Touch-Adapter von Volkswagen Zubehör im Ankündigungen und Neues Forum im Bereich Allgemeine Themen; Grenzenlose Redefreiheit mit dem Bluetooth® Touch-Adapter von Volkswagen Zubehör 12387Dreieich, 12. November 2008 - Freunde anrufen...
  • Bluetooth® Touch-Adapter von Volkswagen Zubehör Beitrag #1
N

News-Bot

Grenzenlose Redefreiheit mit dem Bluetooth® Touch-Adapter von Volkswagen Zubehör

[albumimgl]12387[/albumimgl][align=justify]Dreieich, 12. November 2008 - Freunde anrufen, Geschäftstermine vereinbaren – wer heute mit dem Auto unterwegs ist, möchte auch „on the road“ stets in der Lage sein, mobil zu kommunizieren. Der neue Bluetooth® Touch-Adapter von Volkswagen Zubehör bietet hierzu die komfortabelste und sicherste Möglichkeit. Er verbindet das Handy via Bluetooth® kabellos mit der Volkswagen Freisprecheinrichtung, ermöglicht dank des großen Touchscreen-Displays bequeme Bedienung und fügt sich mit seinem stilvollen Design harmonisch ins Fahrzeug-Interieur ein.

Ganz gleich ob im Business oder privat – der Bluetooth® Touch-Adapter macht mobiles Telefonieren im Auto zum Vergnügen. Er lässt sich schnell in den Aufnahmehalter der Mobiltelefonvorbereitung einsetzen und steht aufgrund seines hochauflösenden 2,8-Zoll-Touchscreen-Displays und seiner innovativen Funktionen für grenzenlosen Kommunikationskomfort in neuer Dimension.[/align]
[align=justify]Dank der klar und übersichtlich angeordneten Bedienelemente lässt sich der Bluetooth® Touch-Adapter über den großen Screen intuitiv bedienen und sorgt somit für maximale Sicherheit im Straßenverkehr. Besonderes Highlight: Dank der Bluetooth® Technologie lässt sich das Gerät automatisch mit dem Telefonbuch des Mobiltelefons synchronisieren, wodurch das Telefonieren unterwegs noch bequemer und sicherer wird. Außerdem garantiert es stets optimale Signalübertragung und beste Sprach- und Soundwiedergabe über das Volkswagen Audio-System. Die automatische Tag-Nacht-Umschaltung sowie das stilvolle und kompakte Design des in zugleich edlem wie dezentem Schwarz gehaltenen Geräts runden den überzeugenden Auftritt perfekt ab.

Der Bluetooth® Touch-Adapter lässt sich mit dem entsprechenden Mobiltelefon in Fahrzeugen mit Mobiltelefonvorbereitung nutzen und ist ab Anfang Dezember für 189,00 Euro (UPE) unter der Art.-Nr.: 3C0 051 435 TA bei allen Volkswagen Partnern und im E-Shop unter www.volkswagen-zubehoer-shop.de erhältlich. Somit eignet sich das Kommunikationsgenie auch ideal als Weihnachts-präsent für einen der zahlreichen Volkswagen Fahrer in Deutschland. Weitere Informationen sind abrufbar unter: http://www.volkswagen-zubehoer.de.[/align]

• Bluetooth® Touch-Adapter von Volkswagen Zubehör Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Hallo zusammen,

kann ich das Gerät auch an meine orginale FSE anschließen oder
geht das nur bei 3C Modellen?

• Bluetooth® Touch-Adapter von Volkswagen Zubehör Beitrag #3
Tom

Tom

Ich vermute stark, dass das Gerät nur mit der neuen Generation funktioniert. Ansonsten mal bei VW-Zubehör nachfragen, ob es Adapter o.ä. gibt.

• Bluetooth® Touch-Adapter von Volkswagen Zubehör Beitrag #4
Christian85

Christian85

Ja, dieser Adapter funktioniert nur für die neueren Passats 3C. Ich habe deshalb gestern extra mit Volkswagen Zubehör telefoniert, nachdem mir mein Autohaus nicht weiterhelfen konnte.

Generell währe von VW Seite schon interesse an einer Cullmann-Bluetooth Lösung, aber diese soll bei einer Entwicklung bei Cullmann um die 500€ pro Stück kosten, und dafür findet VW keine Kunden (Aussage Volkswagen Zubehör Kundenanalyse).

Für alle FSEs werden mittlerweile Bluetooth Adapter angeboten nur für Cullmann nicht. Das ist auch der Grund, warum keine weiteren Cullmann FSEs in neuen Autos vertrieben werden.

Evtl könnte es helfen, hier noch öfters bei Cullmann druck zu machen?

• Bluetooth® Touch-Adapter von Volkswagen Zubehör Beitrag #5
L

LessIsMore

mhh, gibt ja auch noch so tolle universalgeräte wie den BlueMax

Thema:

Bluetooth® Touch-Adapter von Volkswagen Zubehör

Bluetooth® Touch-Adapter von Volkswagen Zubehör - Ähnliche Themen

Problem mit Bluetooth Touch Adapter und HTC Touch Pro 2 !?: Hallo ihr lieben... Ich hab nun heute endlich mein gebrauchten Passat abholen können. Er ist Baujahr 10/2008 und hat die FSE mit drin. Beim...
Mobile Navigationslösung Click & Ride von Volkswagen Zub: Aufstecken, losfahren und leiten lassen - Mobile Navigationslösung "Click & Ride" von Volkswagen Zubehör 13487Dreieich, 19. Mai 2009 - Der...
Neues MP3-Radio von Volkswagen Zubehör: Volkswagen Original MP3-Radio RMT 100 - MP3-Radio und Bluetooth-Freisprecheinrichtung in einem Gerät 13526Dreieich, 05. Juni 2009 - Ob beliebig...
RCD 300 + Bluetooth Touch Adapter + HTC Touch 3G mit TomTom: Hi, habe mir einen Passat 3C EZ: 01/2006 zugelegt mit dem serienmäßigen Radio RCD 300. Bestellschlüssel: 3C2142 (steht noch beim Händler) Bei...
Premium FSE - welche Handys funktionieren: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Monaten meinen neuen Passat mit "Mobiltelefonvorbereitung Premium". ;) Derzeit nutze ich zum...
Oben