Bluetooth an Freisprecheinrichtung

Diskutiere Bluetooth an Freisprecheinrichtung im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo liebe Passat-Freunde, ich habe mir einen Bluetooth-Adapter zum Anstecken an meine bestehende Freisprecheinrichtung gekauft. Nun passt das...
  • Bluetooth an Freisprecheinrichtung Beitrag #1
soCram

soCram

Hallo liebe Passat-Freunde,

ich habe mir einen Bluetooth-Adapter zum Anstecken an meine bestehende Freisprecheinrichtung gekauft. Nun passt das ganze nicht so richtig an meine Freisprecheinrichtung. Ich habe bislang ein Siemens C35 mit passender Ladeschale. Der Anschluss dieser Ladeschale sieht leider anders aus, als der Bluetooth Pairing Adapter.
Ich habe euch mal ein Foto angehängt. Kann mir jemand sagen, welchen Adapter ich brauche, um den Bluetooth-Pairing-Adapter anschließen zu können?
Das hier ist der Pairing-Adapter (der Anschluss des Adapters ist auf dem Foto mit den Anschlüssen rechts zu sehen):
shop_21_579.jpg

Grüße
Basti

• Bluetooth an Freisprecheinrichtung Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
kannst mir von dem Teil mal ne Teilernummer zukommen lassen denn suche auch noch was für mein zweites Handy und da 2 Ladeschalen doof kommen dachte ich an sowas

• Bluetooth an Freisprecheinrichtung Beitrag #3
soCram

soCram

Ja, klar.

Thema:

Bluetooth an Freisprecheinrichtung

Bluetooth an Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Die Bremse hinten.......: Hallo liebe Freunde... mein 3C hat seit gestern ein Problem mit der hinteren Bremse... Es hat angefangen das beim lösen der elektr...
UHV verbindet sich nit mit Touch Adapter bzw PA: Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich nicht mit der UHV (normale FSE) - Weder das Radio...
Probleme mit RNS 510 und UHV - Bitte helfen !!!!: UHV verbindet sich nict mit Touch Adapter bzw PA Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich...
Handyvorbereitung kreativ nutzen: Hallo, ich würde gerne meine Handyvorbereitung am Armaturenbratt sinnvoll nutzen. Entfernen geht leider nicht wegen des Lochs was danach übrig...
Oben