Blenden NSW Passat CC

Diskutiere Blenden NSW Passat CC im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi! Ich suche eine Seite wo ich neue Blenden für dir NSW-Öffnung finde! Also ich suche die Blenden die komplett zu sind, also keine Schenwerfer...
  • Blenden NSW Passat CC Beitrag #1
spyer82

spyer82

Hi!
Ich suche eine Seite wo ich neue Blenden für dir NSW-Öffnung finde!
Also ich suche die Blenden die komplett zu sind, also keine Schenwerfer drin!
Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wo ich sowas finde, denn ich suche schon seit Tagen vergebens!
Danke im Vorraus........

Greetz

• Blenden NSW Passat CC Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Nimm 3C8853665B und 3C8853666B je ca 25 EUR

• Blenden NSW Passat CC Beitrag #3
spyer82

spyer82

Siend das die Original Ersatzteilnummern?
Ich finde da nämlich absolut nichts drüber im Internet!

Hmmm...........

:(

• Blenden NSW Passat CC Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

VW Teilenummern sind meist original ;)

Das Internet muss nicht alles wissen.
Und meist sind die Jungs dran, NSW NACHzurüsten und sie nicht wegzutunen.

m;

• Blenden NSW Passat CC Beitrag #5
spyer82

spyer82

nagut, dann werde ich mich wohl mal morgen zu meinem Händler des Vertrauen begeben!

;)

Trotzdem nochmals danke für die Teilenummern!

Schönen Abend noch!

Thema:

Blenden NSW Passat CC

Blenden NSW Passat CC - Ähnliche Themen

Kraftstoffpumpe relais: Hallo, ich suche verzweifelt bei meinen Passat b7 2012 2.0TDI nach kraftstoffpumpe relais. Hab schon in allen Ecken gesucht und finde es nicht...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Oben