Blende Dach / Kofferraumscharniere abbauen?

Diskutiere Blende Dach / Kofferraumscharniere abbauen? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, wie bekomme ich beim Variant am Dach diese lange scharze Blende zwischen den Kofferraumschanieren ab? Dahinter hat sich leider sehr...
  • Blende Dach / Kofferraumscharniere abbauen? Beitrag #1
B

Björn_R

Hallo,
wie bekomme ich beim Variant am Dach diese lange scharze Blende zwischen den Kofferraumschanieren ab?
Dahinter hat sich leider sehr vielDreck abgesetzt und bevor das da irgendwann an zu gammeln anfängt würde ich gerne den Dreck dahinter mal entfernen.

• Blende Dach / Kofferraumscharniere abbauen? Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Ist irgendwie geklipst.
Meine Putzambitionen haben schon eine Haltenase gekillt :(

Der äussere Rand ist Gummi - evtl reich es erst mal, das Gummi vorzuklappen und mitm Lappen lang zu fahren.

Ach, weisst wat, kill es.
3C9 827 257 weinger als 5 EUR

• Blende Dach / Kofferraumscharniere abbauen? Beitrag #3
B

Björn_R

Danke für die Teilenummer. Werde das mal bestellen und dann beherzter ziehen. Hab auch schon eine Haltenase abgebrochen, von dahher... ;)
Gruss
Björn

• Blende Dach / Kofferraumscharniere abbauen? Beitrag #4
N0-SIK

N0-SIK

die abschlussleiste wird einfach abgezogen, ohne spezielles werkzeug.
hat 5 halteclipse.

• Blende Dach / Kofferraumscharniere abbauen? Beitrag #6
N0-SIK

N0-SIK

ich hab die leiste beim touran mal abgezogen das sind es knapp 10 clipse und keins ist weggebrochen, beim passat hab ichs noch nicht probiert.

Thema:

Blende Dach / Kofferraumscharniere abbauen?

Blende Dach / Kofferraumscharniere abbauen? - Ähnliche Themen

IQ.Light Fernlicht: Moin, aktuell fahre ich einen B8 Elegance BJ 2020 mit LED-Matrixt Scheinwerfer. Leider scheint das Fernlicht bei mir nicht so recht zu...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Oben