Blaupunkt Hamburg MP 68

Diskutiere Blaupunkt Hamburg MP 68 im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Guten Tag Vieleich kann mir jemand helfen. Mein Blaupunkt Radio funktionierte tadellos ,nun funktioniert das Mikrofhon fürs telefonieren nicht...
  • Blaupunkt Hamburg MP 68 Beitrag #1
P

passatfreund

Guten Tag

Vieleich kann mir jemand helfen. Mein Blaupunkt Radio funktionierte tadellos ,nun funktioniert das Mikrofhon fürs telefonieren nicht mehr. Alle Stecker sitzen tadellos,und drahtbruch ist auch nicht zu sehen.
Danke im vorraus.

Thema:

Blaupunkt Hamburg MP 68

Blaupunkt Hamburg MP 68 - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Tür schließt nicht wenn verkleidung dran ist: Guten Tag, Ich habe hier einen Passat, wo die Tür verkleidung abgebaut wurde und intern irgendein Teil gewechselt wurde, welches weiß ich leider...
Haldex steuergerät passat b6 4 motion bj 2006: Hallo Vielleicht weiß hier jemand um Rat. Bei meinen 3c bj 2006 war das haldex steuergerät kaputt, das habe ich machen lassen, hatte fehler...
Multifunktionsanzeige/ RNS 510 Navi-Anzeige nicht mehr vorhanden: Passat B 7, TDI, Bj. 2013 Nach ca. 210.000 km hat sich folgendes verändert: Die Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad hat das Modul...
Oben