BKV defekt

Diskutiere BKV defekt im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, leider hat mein BKV den Geist aufgegeben. Er stand voll Wasser. Die Teilenummer ist 8E0612105J. Wollte einen TRW BKV einbauen. Bloß...
  • BKV defekt Beitrag #1
T

tinitus

Hallo,

leider hat mein BKV den Geist aufgegeben. Er stand voll Wasser.

Die Teilenummer ist 8E0612105J. Wollte einen TRW BKV einbauen. Bloß welcher ist dann der Richtige? Ein PSA743?

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Grüße

• BKV defekt

Anzeige

Thema:

BKV defekt

BKV defekt - Ähnliche Themen

Telefon löschen: Hallo, ich schaffe es nicht, verbundene / abgespeichert Telefone aus meinem Passat C3 Bj. 2011 zu löschen. Leider gibt die Bedienungsanleitung...
Öldruck: hallo zusammen mein VW Passat 3bg zeigt manchmal Öldruck , Stop Motor ausschalten an. das wahr seit ich ihn habe bis jetzt 3 mal der Fall ich...
Relais für Intervall-Wischer defekt - Teilenummer?: Moin zusammen, Ich hab'n B6 bei dem das Intervall-Relais für den Wischer defekt ist. Hat da jemand ne Teilenummer oder n Nachbau für mich? Wo...
Nachgerüstetes MFL mit Radio: Guten Tag, bin gestern endlich dazu gekommen mein MFL nachzurüsten, funktioniert auch so ganz gut (MFD lässt sich ohne Probleme bedienen), bis auf...
Gebläse Passat B8 ohne Funktion: Hallo, mein Innengebläse vom Passat B8 Variante 03/2015 läuft leider nicht mehr. Die Anzeigen auf dem Klimabedienteil scheinen alle normal...
Oben