Bitte um Hilfe, was schaut besser aus?

Diskutiere Bitte um Hilfe, was schaut besser aus? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, kann mich einfach nicht entscheiden wie ich meinen B6 "stylen" soll. Dunkel vs. Chrom Was sagt ihr? LG Dunkel: Shot at 2012-03-31...
  • Bitte um Hilfe, was schaut besser aus? Beitrag #1
B

BroB6

Hallo,

kann mich einfach nicht entscheiden wie ich meinen B6 "stylen" soll.
Dunkel vs. Chrom

Was sagt ihr?

LG

Dunkel:
passatdunkel.jpg

Shot at 2012-03-31

Chrom:
passatdunkel21.jpg

Shot at 2012-03-31

• Bitte um Hilfe, was schaut besser aus? Beitrag #3
S

Schlappo

Ganz klar ! CHROM :top: :top: :top:

• Bitte um Hilfe, was schaut besser aus? Beitrag #4
KVN

KVN

Wenn Du noch bis nächsten SA warten kannst...... ;)
Bei mir wird das ganze Chrompaket in Wagenfarbe foliert. Felgen sind beim Lackierer. Aussehn soll er dann wie der R36 Concept.

• Bitte um Hilfe, was schaut besser aus? Beitrag #5
B

BroB6

KVN schrieb:
Bei mir wird das ganze Chrompaket in Wagenfarbe foliert. Felgen sind beim Lackierer. Aussehn soll er dann wie der R36 Concept.

na logo, dann warte ich bis SA, da bin ich gespannt ;)

• Bitte um Hilfe, was schaut besser aus? Beitrag #6
KVN

KVN

BroB6 schrieb:
KVN schrieb:

na logo, dann warte ich bis SA, da bin ich gespannt ;)

Ich auch :lol:

• Bitte um Hilfe, was schaut besser aus? Beitrag #7
M

M_BAS

CHROM :top:

• Bitte um Hilfe, was schaut besser aus? Beitrag #8
F

falo

Chrom :p

• Bitte um Hilfe, was schaut besser aus? Beitrag #9
dieselmartin

dieselmartin

DUNKEL !

Damit er "was anderes ist".
Denn den ganze Chromkram konnte jeder Depp im Konfigurator dazuklicken ... so wie ich an meinem sonst chromarmen Sportline :lol:

m;

• Bitte um Hilfe, was schaut besser aus? Beitrag #11
Fischer2012

Fischer2012

Chrom, aber eventuell die VW-Zeichen Schwarz...aber nicht komplett. halt wie ein V, ein W und ein Kreis nochmal draufgeklebt.

muss irgendwann mal Bilder machen von meinem.

• Bitte um Hilfe, was schaut besser aus? Beitrag #12
SieMone

SieMone

Hat beides was. Ist absolute Geschmacksache. Dem einen gefällt Chrom, der andre hasst es.
Wenn du was individuelleres willst, zieht das mit dem ohne Chrom besser!

Dann mach aber die Guckerchens auch dunkel!

• Bitte um Hilfe, was schaut besser aus? Beitrag #13
B

BroB6

So, nun hab ich mich entschiden, so wird er aussehen, tiefer ist er bereits, Felgen kommen nächsten Monat, leisten alle folieren in Wagenfarbe.
Grill in Wagenfarbe und die Grillstreben/leisten in schwarzem Klavierlack (also glänzend schwarz)
Dach auch schwarz?
Was sagt ihr?
23811857.jpg

• Bitte um Hilfe, was schaut besser aus? Beitrag #14
KVN

KVN

Hi,

meiner war in der Zwischenzeit beim Foliere. Felgen sind seit einer woche drauf.
Hab den Reling + die Zierleisten (unten) Orig. gelassen. Komplett in schwarz hat der Bock mir nicht gefallen. Sieht beim Vari zu sehr nach Trendline aus :)

• Bitte um Hilfe, was schaut besser aus? Beitrag #15
S

SportlineTDI

Schwarz schaut besser aus. Habe meinen bzw bin noch dabei alles schwarz zu machen. :)

Thema:

Bitte um Hilfe, was schaut besser aus?

Bitte um Hilfe, was schaut besser aus? - Ähnliche Themen

Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Brauche dringend hilfe: Hallo schönen guten tag ihr lieben ich suche jemanden aus dem Raum Dortmund der mir weiter helfen kann Fahre ein passat b6 Bekomme das Auto...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Gleitschuh und Umlenkhebel austauschen: Hallo Passat-Freunde, ich bin gerade dabei,den Gleitschuh und den Umlenkhebel bei meinem VW Passat Variant Diesel B7 zu tauschen, da ich die Gänge...
Oben