Bilder 3c mit Mattschwarzer Haube gesucht

Diskutiere Bilder 3c mit Mattschwarzer Haube gesucht im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen , hat jemand zufällig Bilder mit Mattschwarzer Folie? Danke
  • Bilder 3c mit Mattschwarzer Haube gesucht Beitrag #1
P

PassatTFSI

Hallo zusammen ,

hat jemand zufällig Bilder mit Mattschwarzer Folie?

Danke

Thema:

Bilder 3c mit Mattschwarzer Haube gesucht

Bilder 3c mit Mattschwarzer Haube gesucht - Ähnliche Themen

Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Passat 3c BMP Bj06 Stabilisatorgummi vorne wechseln: Hallo, hat zufällig jemand die Teilenummer für die Stabigummis vorne? Ist ein Austausch problemlos möglich? Gibt es eine Ersatzteilliste die...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Oben