Beta IV tauschen und Lautsprecher hinten

Diskutiere Beta IV tauschen und Lautsprecher hinten im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, ich habe einen 98er Passat mit dem Beta 4 drin, nun soll dieser gegen was lauteres aber originales getauscht werden. Mein Passat hat ja...
  • Beta IV tauschen und Lautsprecher hinten Beitrag #1
J

Jagstang

Hallo,

ich habe einen 98er Passat mit dem Beta 4 drin, nun soll dieser gegen was lauteres aber originales getauscht werden. Mein Passat hat ja anscheinden in den hinteren Türen und der Beta IV liefert ja nur zwei mal 20 Watt... wenn ich einen vier mal 20/40 Watt Radio reinmache dann sollten die ja funktionieren oder? weiß leider nicht was die Austattungslinie von meinem ist...

Thema:

Beta IV tauschen und Lautsprecher hinten

Beta IV tauschen und Lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Alle Lautsprecher in den vorderen Türen liefern nur hohe Töne, hinten okay: Hallo ihr Lieben, ich habe den Passat neu und mir ist aufgefallen, dass der Klang komisch ist. In den vorderen Türen kommen rechts und links auf...
Passat b6 3c Dynaudio Lautsprecher: Hallo, ich habe vor kurzem meine Dynaudio Lautsprecher im Passat b6 3c getauscht, da alle Tieftoner vorne und hinten kaputt waren. Nun habe ich...
Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
Oben