Beta 5 Radio auf USB aufrüsten, wie geht das?

Diskutiere Beta 5 Radio auf USB aufrüsten, wie geht das? im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo Gemeinde, ich habe mal eine Frage 8) Wie kann ich mein Beta 5 Radio am einfachsten und kostengünstigsten umrüsten, sodaß ich auch...
  • Beta 5 Radio auf USB aufrüsten, wie geht das? Beitrag #1
E

Eisbaer71

Hallo Gemeinde,

ich habe mal eine Frage 8)

Wie kann ich mein Beta 5 Radio am einfachsten und kostengünstigsten umrüsten, sodaß ich auch einen USB Stick mit Mp3 abspielen kann????? :roll:

• Beta 5 Radio auf USB aufrüsten, wie geht das? Beitrag #2
T

till

Tipp:

Suche benutzen, "Solisto" eingeben.

@Mods:

Bitte schließen :)

• Beta 5 Radio auf USB aufrüsten, wie geht das? Beitrag #3
patrick78

patrick78

das ding kostet 199,-€ auf der Homepage von solisto, da rate ich doch gleich zu einem MP3 CD Radio mit usb anschluss. Ist günstiger und haben meist einen besseren Sound wie die VW-Radios.

Thema:

Beta 5 Radio auf USB aufrüsten, wie geht das?

Beta 5 Radio auf USB aufrüsten, wie geht das? - Ähnliche Themen

Media In mit Iphone verbinden: Hallo zusammen Ich habe mir einen Passat B7 Highline gekauft mit dem RNS510 Radio. Dazu habe ich ein Handyvorbereitung und im Handschuhfach einen...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Mororlüftung startet nach öffnen der Tür.: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu meinem Passat B8 Bj 2015, 2.0 Diesel 150PS. Ich versuche das mal verständlich zu schildern und hoffe...
Bedienung der mauellen Klimaanlage B4 1995...: Hallo, eine blöde, aber kurze Frage an die Gemeinde. Gestern habe ich einen B4 gekauft, 90 PS, 1995 mit Klimaanlage. Mein alter hatte die...
Oben