Beifahrertür wieder von außen öffnen

Diskutiere Beifahrertür wieder von außen öffnen im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, die Beifahrertür lässt sich von außen nicht öffnen. Sie ging auch mal eine Zeit lang nicht mehr zu,ohne abzuschließen fiel sie...
  • Beifahrertür wieder von außen öffnen Beitrag #1
K

KN1960

Hallo zusammen,

die Beifahrertür lässt sich von außen nicht öffnen. Sie ging auch mal eine Zeit lang nicht mehr zu,ohne abzuschließen fiel sie nicht mehr ins Schloß, das hat sich aber wieder gegeben,warum auch immer.
In anderen Beiträgen hier zum Thema habe ich von einer Anleitung zum Entfernen der Verkleidung gelesen, kann diese aber nirgendwo finden.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße,
Knud

• Beifahrertür wieder von außen öffnen Beitrag #2
D

dns

Schrauben lösen und Dan kräftig Zihen sind geclipst fertig .

Falls nicht googel mahl da gib's zu hauf

• Beifahrertür wieder von außen öffnen Beitrag #3
K

KN1960

Hallo dns,

danke für Deinen Tip.
Ich bin hier fündig geworden: http://www.passat3c.info/cms_neu/index.php?page=141

Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen...

Nee, ich komme nicht zurecht.
Die Schrauben habe ich alle gelöst (4 Stück), aber die Verkleidung sitzt trotzdem noch fest auf der Türe. Ich kann sie zwar ein wenig abhebeln, mit Hilfe eines breiten Schraubendrehers, aber die 6 Clipse kann ich nicht finden. Einen habe ich glaube ich erwischt. Werde morgen wohl doch zur Werkstatt müssen. Ist natürlich Mist bei meinem Kontostand, aber wegen der Türe bin ich beim TÜV durchgefallen, und nun habe ich nur noch bis Weihnachten Zeit zur Wiedervorstellung.
Also muss ich wohl oder übel...

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

Thema:

Beifahrertür wieder von außen öffnen

Beifahrertür wieder von außen öffnen - Ähnliche Themen

Türe vorne links lässt sich von außen nicht öffnen: Hallo zusammen, meine Türe vorne links am Passat b6, lässt sich von außen nicht öffnen. Ich kann den Griff ziehen, aber Nix passiert. Immer bei...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Oben