Beifahrertür geht nicht mehr auf

Diskutiere Beifahrertür geht nicht mehr auf im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, habe seit gestern das Problem, dass meine Beifahrertür von außen nicht mehr zu öffnen geht (ich spüre keinen Widerstand). Von innen geht...
  • Beifahrertür geht nicht mehr auf Beitrag #1
S

spark

Hallo,

habe seit gestern das Problem, dass meine Beifahrertür von außen nicht mehr zu öffnen geht (ich spüre keinen Widerstand).

Von innen geht es aber.

Woran kanns liegen?

• Beifahrertür geht nicht mehr auf Beitrag #2
S

spark

also...

- Türpappe ab
- scheibe raus (dafür die beiden großen gummistopfen ab, scheibe runter, schrauben lösen (innen inbus) scheibe nach oben herausziehen und gut weglegen)
- aggregateträger raus (achtung bei den kabeln und steckern
- schloss raus (vielzahn!)
- Bowdenzug gangbar machen (WD40) !
- auf Korrekten Sitz der Bauteile achten (insbesondere der Türgriff muss richtig sitzen!)
- in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauen

fertig...

• Beifahrertür geht nicht mehr auf Beitrag #3
Maddy

Maddy

spark schrieb:
also...

- Türpappe ab
- scheibe raus (dafür die beiden großen gummistopfen ab, scheibe runter, schrauben lösen (innen inbus) scheibe nach oben herausziehen und gut weglegen)
- aggregateträger raus (achtung bei den kabeln und steckern
- schloss raus (vielzahn!)
- Bowdenzug gangbar machen (WD40) !
- auf Korrekten Sitz der Bauteile achten (insbesondere der Türgriff muss richtig sitzen!)
- in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauen

fertig...

saubere Erklärung :top:

Thema:

Beifahrertür geht nicht mehr auf

Beifahrertür geht nicht mehr auf - Ähnliche Themen

Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Lenkrad entriegelt nicht mehr und keine Zündung: Ich habe heute meinen Passat abgestellt, Lenkrad lässt sich nicht entriegeln und keine Zündung. Bislang konnte ich feststellen, dass die Batterie...
Fehler Parkbremse nach Kupplungswechsel: Hallo, habe bei meinem Passat den Kupplungsgeberzylinder gewechselt, da ich schon geraume Zeit das Problem habe das die Kupplung nicht sauber...
Heckwischer geht nicht mehr?: Hallo, mein Heckwischer geht nicht mehr. Beim betätigen des Heckwischer geht der Hecksicher nicht mehr. Der Hecksicher wie auch die Pumpe der...
Oben