Beifahrerseite Querlenker links unten

Diskutiere Beifahrerseite Querlenker links unten im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); N'Abend Leude, :w00t: Ich habe ein Problem mir dem untern linken Querlenker auf der Beifahrerseite. Ich will die austauschen, bekomme aber...
  • Beifahrerseite Querlenker links unten Beitrag #1
Adee

Adee

N'Abend Leude, :w00t:

Ich habe ein Problem mir dem untern linken Querlenker auf der Beifahrerseite. Ich will die austauschen, bekomme aber nicht die Schraube herausgezogen, weil ein Schlauch -Kraftstoffschlauch vermutlich- das herausziehen der Schraube verhindert. Irgendwelche Tipps vielleicht für mich? :idea:

Lieben Gruß
adee

• Beifahrerseite Querlenker links unten Beitrag #3
Adee

Adee

Geht nicht. :( der wagen steht auf beiden seiten auf böcken. wie krieg ich die achse denn abgesenkt?

• Beifahrerseite Querlenker links unten Beitrag #4
Robin

Robin

Dann "umbocken" oder mit gewalt.

Bzw Absenken. Wo? Am Anschraubpunkt? Gibt nur einen pro seite hinten. ;)

• Beifahrerseite Querlenker links unten Beitrag #5
Adee

Adee

Hinten? Ne, vorne an der Beifahrerseite der Querlenker links unten. *red*
Mit Gewalt dranzugehen hab ich etwas schiss. Das ist doch der Kraftstoffschlauch oder net?

• Beifahrerseite Querlenker links unten Beitrag #6
Robin

Robin

Möchtest Du mich nicht verstehen? Die VA muss abgesenkt werden. HINTEN, das ist direkt NEBEN Deinem "Querlenker"... :roll:

Hier Seitenverkehrt der Lenker zu sehen, inkl Achsaufnahme der VA HINTEN... 8)

31.10.01-5.jpg

• Beifahrerseite Querlenker links unten Beitrag #7
Adee

Adee

Ach sooo! Klar, möchte ich dich verstehen, aber ich bin halt Laie. Bin nicht ganz so fit in Sachen Autos. Jedenfalls noch nicht ;) danke schon mal!!!!! ;) Versuche es jetzt mal....

Thema:

Beifahrerseite Querlenker links unten

Beifahrerseite Querlenker links unten - Ähnliche Themen

Heizung wird nur links warm: Hallo liebe Schrauber , An unserem Passat B7 wir nur die linke Seite der Heizung warm. Auf der rechten Seite und unten kommt nur kalte Luft...
Achsmanschette vorne radseits wechseln: Moin, bin neu hier und verunsichert, weil Achsmanschette zuletzt 2017 angefragt wurde. Was muß ich lösen, um die Antriebsverzahnung nach innen...
Fahrwerk Teileliste: Hallo, mein 3BG ist von 2005 und das Fahrwerk ist vermutlich aus dem selben Jahr. Der TÜV hat letztes Jahr bereits geringfügige Mängel...
Kraftstoffschläuche (Diesel): Hallo Gemeinde :) Ich habe da nochmal ein Problem mit meinem Passat und bräuchte mal ein paar Tipps. Es geht um die Kraftstoffschläuche. Es sind...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Oben