BBS CK frage

Diskutiere BBS CK frage im 18 Zoll Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hi Männers, Ich brauche mal hilfe bei den BBS CK Felgen BBS CK 011/09.31.151 Die waren auf einem Benz, nun weiss ich nicht ob ich die auch...
  • BBS CK frage Beitrag #1
T

TheDannex

Hi Männers,

Ich brauche mal hilfe bei den BBS CK Felgen

BBS CK 011/09.31.151

Die waren auf einem Benz, nun weiss ich nicht ob ich die auch fahren darf b.z.w. eingetragen bekomme.

Wo bekomme ich die Zentrierringe her und was kosten die?

kann mir jemand helfen?

• BBS CK frage

Anzeige

• BBS CK frage Beitrag #2
F

falo

Ich/wir googlen nicht nach den Felgenmaßen!

• BBS CK frage Beitrag #3
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Und für Zentrierringe von den BBS Felgen auf die Nabenbohrung des Passat hilt google bzw. ebay auch weiter.

Und zwecks Eintragung hilft das zu den Felgen zugehörige Gutachten oder ne Nachfrage bei der Prüfstelle.

Thema:

BBS CK frage

BBS CK frage - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
Oben