BBS CK 19''

Diskutiere BBS CK 19'' im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo!!! Hab nen 3BG und würd mir gern die BBS CK in 19'' drauf schnallen... gehen sich die felgen mit 40/40 federn aus ???? und in welcher ET...
  • BBS CK 19'' Beitrag #1
B

brabus014

Hallo!!!

Hab nen 3BG und würd mir gern die BBS CK in 19'' drauf schnallen...

gehen sich die felgen mit 40/40 federn aus ????

und in welcher ET und J soll iich die Felgen kaufen !?

bzw muss iich dann die kanten umlegen...

lg

• BBS CK 19''

Anzeige

• BBS CK 19'' Beitrag #2
B

buzztel

8Jx19 ET 35, Kotflügelarbeiten nicht nötig.

Edit:
Habe gerade gesehen, die CK gibt es in der Größe mit ET42.
Da würde ich dann pro Seite aber mindestens eine 10er Platte raufsetzen.

• BBS CK 19'' Beitrag #3
B

brabus014

Ich werd mal die Felgen in et42 besorgen weil in 35 gibts die sowieso nicht und dann schauen wie sich das alles ausgeht und welche Spurplatten ideal sind.....

Die 40er Federn werden das ganze dann auch noch abrunden...

Danke

Lg

• BBS CK 19'' Beitrag #4
V5-Cruiser

V5-Cruiser

buzztel schrieb:
8Jx19 ET 35, Kotflügelarbeiten nicht nötig.

Edit:
Habe gerade gesehen, die CK gibt es in der Größe mit ET42.
Da würde ich dann pro Seite aber mindestens eine 10er Platte raufsetzen.

Es gibt die CKs auch in 8,5x19 ET35. Da brauchste dann nicht mit Spurplatten arbeiten und die passen perfekt in die Kästen ;)

Thema:

BBS CK 19''

BBS CK 19'' - Ähnliche Themen

Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Schneeketten Felgendimension laut Betriebsanleitung: Hallo Zusammen, Ich habe einen 2022er Passat Variant GTE und foglendes Problem. Derzeit sind dort original VW Felgen Montpellier 215/55/R17 -...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Oben