BATMANs Felgen!

Diskutiere BATMANs Felgen! im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hat jemand von Euch ne Ahnung, um was es sich hier für Felgen handelt? Sehen schon geil abgespaced aus :twisted: -Benno-
  • BATMANs Felgen! Beitrag #1
B

benno

Hat jemand von Euch ne Ahnung, um was es sich hier für Felgen handelt? Sehen schon geil abgespaced aus :twisted:

vw_oster_sn068.jpg

vw_oster_sn067.jpg

vw_oster_sn065.jpg

-Benno-

• BATMANs Felgen! Beitrag #2
S

Skipmasta

Die Felgen sind von Arelli und heißen maniak.

• BATMANs Felgen! Beitrag #4
S

Skipmasta

es gibt eine. gib mal bei google.de arelli ein. das 2. ist es

• BATMANs Felgen! Beitrag #5
C

Chris-Drago

aber die preiße sind schon hart! aber das noch als spin wheel das wäre dann der hammer odeR?

• BATMANs Felgen! Beitrag #6
R

Roland VW 91

die Felge gibts aber shcon lange, zuindest das Design. :wink:
Kann sein das dies ein anderer Hersteller war.

Aber nichts desto trotz...HAMMERTEILE

• BATMANs Felgen! Beitrag #7
R

RS 3BG

Die Felgen sind echt der Hammer! Das Auto wurde übrigens mal in e*** angeboten...

Thema:

BATMANs Felgen!

BATMANs Felgen! - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Frage zu Felgen: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich möchte gerne auf meinem B7 neue Felgen, in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk, haben. Ich habe mir schon 2 Felgen...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Rückfahrkamera nachgerüstete aber nur Parkpilot: Ich habe eine high Kamera bei meinem Passat b8 bj 2016 mit 2 von Delphi nachgerüstet. Gebraucht gekauft und angeschlossen. Codiert habe ich es...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Oben