bass kiste in der ersatzrad mulde

Diskutiere bass kiste in der ersatzrad mulde im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; hallo musik freunde . also ich habemir hier mal schon einige berichte angeschaut zu meinen frage , aber ich habe noch keinen gefunden der s eine...
  • bass kiste in der ersatzrad mulde Beitrag #1
ronnysc28

ronnysc28

hallo musik freunde . also ich habemir hier mal schon einige berichte angeschaut zu meinen frage , aber ich habe noch keinen gefunden der s eine kiste selber gebaut hat. würde mich freuen wenn mir jemand mal ne bau anleitung senden könnte bzw oder noch andere kleine tricks.
was ich gerne noch wissen will wo ihr die kabel lang gelegt habt. ich habe hier dinge gehört die aber mir nicht empfohlen wurden. bitte gern mehr hilfe ab batterie. wo lang und wie befestigt......
dann wollte ich die türen noch dämmen habe die beitrage gelesen aber steht nirgens eine stäre dabei wie dick die sein sollen 10 mm oder 15 oder oder oder.

ich habe mir ein jvc radio doppel din gekauft und ein axton system. würde das auch für euch dokumentieren und auch fotos machen ....kofferraum soll wie beim normalen bleiben

danke danke danke

• bass kiste in der ersatzrad mulde

Anzeige

• bass kiste in der ersatzrad mulde Beitrag #2
hübschi

hübschi

ronnysc28 schrieb:
hallo musik freunde . also ich habemir hier mal schon einige berichte angeschaut zu meinen frage , aber ich habe noch keinen gefunden der s eine kiste selber gebaut hat. würde mich freuen wenn mir jemand mal ne bau anleitung senden könnte bzw oder noch andere kleine tricks.
was ich gerne noch wissen will wo ihr die kabel lang gelegt habt. ich habe hier dinge gehört die aber mir nicht empfohlen wurden. bitte gern mehr hilfe ab batterie. wo lang und wie befestigt......
dann wollte ich die türen noch dämmen habe die beitrage gelesen aber steht nirgens eine stäre dabei wie dick die sein sollen 10 mm oder 15 oder oder oder.

ich habe mir ein jvc radio doppel din gekauft und ein axton system. würde das auch für euch dokumentieren und auch fotos machen ....kofferraum soll wie beim normalen bleiben

danke danke danke

Schau mal bei

@Rocket77
@Holomorph

vorbei. Die haben z.Bsp. die Basskiste in der Reserverad Mulde.
Das Kabelverlegen findest du auch über die Suche. Stichwort: Motorsteuergerät.

Zum Thema "Dämmen" gibt es in der HiFi Rubrik einen riesen Tread.

Also einfach mal ein wenig suchen.
Könnte Dir auch die Links zeigen, aber die findest du selber raus... :wink:

Thema:

bass kiste in der ersatzrad mulde

bass kiste in der ersatzrad mulde - Ähnliche Themen

frage Umbau 3bg lautsprecher und verstärker..???: Hallo Leute…. Ich brauche mal eure Hilfe und Meinung. Es geht darum….ich habe mir ein Passat 3bg Kombi gekauft. Er ist mit dem original vw Radio...
Oben