B7 Türstoßleisten an B6

Diskutiere B7 Türstoßleisten an B6 im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Ich wollte gerne die schwarzen Leisten unten an den Türen gegen lackierte tauschen. Passen die B7 Leisten an den B6? Wenn ja hat jemand die...
  • B7 Türstoßleisten an B6 Beitrag #1
S

Scanzilla

Hallo

Ich wollte gerne die schwarzen Leisten unten an den Türen gegen lackierte tauschen. Passen die B7 Leisten an den B6?
Wenn ja hat jemand die Teilenummer?

Danke

Thema:

B7 Türstoßleisten an B6

B7 Türstoßleisten an B6 - Ähnliche Themen

Türen B6/ B7 gleich?: Hallo , Muss aufgrund von Blechfras meine 4 Türen tauschen. Passen denn die Türen vom B7 in den B6 ?
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Türblech hinten vom B7 in B6 einbauen: Halle, die Türen vom B6 sind ja identisch zu dem vom B7, daher die Frage, ob die Türbleche vom B7 auch in den B6 eingebaut werden können. Beide...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
Oben