Automatisches Öffnen der Heckklappe mit FFB

Diskutiere Automatisches Öffnen der Heckklappe mit FFB im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi Leute ich habe gerade auf einer anderen Seite etwas nützliches entdeckt: http://bronken.de/automatisches-offnen- ... achrusten/ Nun meine...
  • Automatisches Öffnen der Heckklappe mit FFB Beitrag #1
I

iroc850

Hi Leute ich habe gerade auf einer anderen Seite etwas nützliches entdeckt:

http://bronken.de/automatisches-offnen- ... achrusten/

Nun meine Frage hat das einer von euch schon mal ausprobiert? Oder ist die Passat Variant Heckklappe schwer für das Öffnen per FFB?

• Automatisches Öffnen der Heckklappe mit FFB Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Vergiss es.
Überleg mal, wie weit du die ziehen musst, bis sie von alleine "übernimmt" ....

Ich habs im G5 und am 3C muss ich halt selber "Hand anlegen".

m;

• Automatisches Öffnen der Heckklappe mit FFB Beitrag #3
I

iroc850

keine ahnung ich hab keinen Vergleich wie das beim Golf 5 funktioniert..

• Automatisches Öffnen der Heckklappe mit FFB Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Beim Golf reichen wenige cm (1-2) und die Klappe wird von den Dämpfern übernommen.

Am 3C Variant ist es viel zu weit bis zur Übernahme.

Thema:

Automatisches Öffnen der Heckklappe mit FFB

Automatisches Öffnen der Heckklappe mit FFB - Ähnliche Themen

Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Heckklappe öffnet nicht: Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor . Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest. Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Oben