Aussenspiegel klappen zu weit aus

Diskutiere Aussenspiegel klappen zu weit aus im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine Außenspiegel einklappe und wieder ausfahre,dann fährt der von der Beifahrerseite immer zu weit...
  • Aussenspiegel klappen zu weit aus Beitrag #1
J

joergm21

Hallo
Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich meine Außenspiegel einklappe und wieder ausfahre,dann fährt der von der Beifahrerseite immer zu weit aus,so das ich das Heck vom Wagen garnicht sehen kann.Was ist hier verschlissen oder defekt?.

Mfg

Thema:

Aussenspiegel klappen zu weit aus

Aussenspiegel klappen zu weit aus - Ähnliche Themen

Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Außenspiegel Pin Belegung: Hallo, mein rechter Außenspiegel ist defekt. Ich habe mir folgendes Reserveteil bestellt TYC 337 0275. Leider musste ich feststellen, dass der 2...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Brummen / Vibration / Blockieren beim anfahren und einlenken: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zum Auto: Passat b7, (365), 2,0 TDI, 4motion, DSG, 170 PS, Motorcode CFGB, 265.000km Laufleistung, guter Zustand...
Oben