Aussenspiegel Abblendbar

Diskutiere Aussenspiegel Abblendbar im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Guten Morgen, wollte mal Fragen ob einer weis, ob es Kompliziert ist die Aussenspiegel Abblendbar nachzurüsten. Ich habe vor, mir die...
  • Aussenspiegel Abblendbar Beitrag #1
A

AndyCore

Guten Morgen,

wollte mal Fragen ob einer weis, ob es Kompliziert ist die Aussenspiegel Abblendbar nachzurüsten.
Ich habe vor, mir die Elektrisch Anklabbaren mit Umfeldbeleuchtung zuzulegen. Beheizbar sind die eigentlich alle oder? Wenn nicht, kann man irgendwas von dem alten, ausser evtl. die Lackierten Gehäuse übernehmen?
Sind die Abblendbaren Aussenspiegel auch einstellbar, ähnlich wie der Innenspiegel (Ein- Ausschalten)?

Ich finde es gut, dass ich Beheizbare Aussenspiegel habe, was mich jedoch stört sind die Abgefuckten Falsch eingestellten Scheinwerfder der anderen Fahrzeuge, die unheimlich Blenden.
Der Rückspiegel ist Perfekt beim Abblendnen, vlt. ein wenig Langsam, könnte Schneller sein, aber is O.K. Gleiches hätt ich nun gerne auch für die Seitenspiegel.
Und wenn wa grad dabei sind, die Umfeld Beleuchtung sowie Elektrisch Anklabbar.

Kann mir dazu jemand was sagen, müsste ich ggf. mit dem VGA.com Arbeiten?

Konnte dazu leider nicht viel finden, die meisten wollen Elektrisch-Anklabbare Spiegel, Abblendbar ist vielen anscheinend egal, oder es Kostet zuviel, konnte zu den Kosten leider auch nichts finden.

Vielen Dank

Grüße

• Aussenspiegel Abblendbar Beitrag #2
F

Fl@sh

Hi

Also wie man die Spiegel ausbaut findet man hier:
http://www.daniundalex.de/cms/index.php ... 784398&f=1

So wie ich weiß, sind abblendbare Außenspiegel auf jedenfall mit allem anderen Funktionen auch ausgestattet. (Umfeldbeleuchtung, automatisch einklappbar, beheizbar und verstellbar).

Am besten mal in der Bucht schauen, da musst auf den Fahrerspiegel achten, der sollte am Spiegelrand ebenfalls noch einen dunklen Rand haben.

Falls du im jetzigen Zustand keine einklappbaren Außenspiegel hast, dann brauchst du auch noch zwei neue Türsteuergeräte. Aber das wird von Alex auf seiner Seite auch beschrieben.

Kompletter Spiegel mit allen Funktionen kostet bei VW 240 €, Teilenummer Fahrerseite: 3C2 857 507 BP
Die Teilenummer für die Beifahrerseite mit abblendbarem Außenspiegel kann ich dir leider nicht sagen.

Wenn du das dann alles hast müssen, falls sie nicht wie bei mir schon liegen, zwei Kabel vom Innenspiegel zum Türsteuergerät gezogen werden.

Innenspiegel Pin4 lil/sw auf die Steckerverbindung in der Fahrer-Tür Pin2 ---> TSG Pin1
Innenspiegel Pin5 li/br auf die Steckerverbindung in der Fahrer-Tür Pin3 ---> TSG Pin10

Neue Türsteuergeräte müssen dann glaube ich mit VAG-Com angepasst werden.

Andreas

Thema:

Aussenspiegel Abblendbar

Aussenspiegel Abblendbar - Ähnliche Themen

Endlich Passat :) ein paar Fragen zum Anfang: Hallo an alle :) Ich habe jetzt endlich das nötige kleingeld gehabt und konnte mir endlich mein Traumauto kaufen. Hier paar Daten: Volkswagen...
Nachrüstung ACC Konflikt mit Start/Stopp-Automatik!?: Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich die Forensuche gequält hab und (vor allem) im Passat B6 Bereich Threads gefunden hab, welche aber keine...
Passat 3C aber welcher?: Hallo Leute, ich will von meinem Auto auf einen Passat umsteigen. Da ich hierbei aktuell ein Auto aus dem Jahr 2004 fahre will ich auch beim...
TOP Sportsitze im neuen PASSAT: Hallo Gemeinde, habe leider keine genaueren Informationen zu diesem AUsstattungmerkmal finden können. Anbei der Text aus dem Konfigurator...
Oben