Auspuffanlge PASSAT CC

Diskutiere Auspuffanlge PASSAT CC im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Was für eine Auspuffanlage könntet ihr mir für meinen Passat CC empfehlen? Ich hab bei der xs carnight eine gesehen die mir ziemlich gefallen...
  • Auspuffanlge PASSAT CC Beitrag #1
S

Schmidte

Was für eine Auspuffanlage könntet ihr mir für meinen Passat CC empfehlen?

Ich hab bei der xs carnight eine gesehen die mir ziemlich gefallen hat. SIe hatte auf jeder seite so ein ovales Auspuffrohr.

Vielleicht habt ihr anregungen für mich?

danke

MFG schmidte.

• Auspuffanlge PASSAT CC Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

Schmidte schrieb:
Was für eine Auspuffanlage könntet ihr mir für meinen Passat CC empfehlen?

Ich hab bei der xs carnight eine gesehen die mir ziemlich gefallen hat. SIe hatte auf jeder seite so ein ovales Auspuffrohr.

Vielleicht habt ihr anregungen für mich?

danke

MFG schmidte.

Dann hol dir nur ein Endrohr und gut is...

• Auspuffanlge PASSAT CC Beitrag #3
S

serial

Welches Auto? Also welches Modell? Hast schon Links/Rechts nen Endrohr oder nur Links? Das erst mal wichtig zu Wissen?
Dann genau was du willst, also nur Endrohr, nur ESD oder komplett. Fragen über Fragen...

Thema:

Auspuffanlge PASSAT CC

Auspuffanlge PASSAT CC - Ähnliche Themen

Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Wasser in der Reserveradmulde: Moin, bei unserem Passat CC aus 2014 sammelt sich mit der Zeit Wasser in der Reserveradmulde. Je nasser es draußen ist, desto mehr Wasser sammelt...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
R Line stoßstange wechseln durch normale Stoßstange ? PASSAT CC 2010: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich einen Schaden an meiner R-line CC stoßstange. Diese wollte ich eigentlich wechseln...
Differenzial nicht ganz dicht? Wer kennt das Problem und was ist die Reparaturlösung?: Moin moin aus dem Ruhrgebiet... Unser Passat CC aus dem Jahre 2011, 170 TDI PS, 4Motion, tröpfelt. Wir hatten diesen gebraucht gekauft und schon...
Oben