Artec MS-4

Diskutiere Artec MS-4 im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen! Hab mir nagel neue und sau günstig 8,5 18 Alufelgen gekauft, was sagt ihr dazu! wollte eure meinung hören.
  • Artec MS-4 Beitrag #1
AS-154

AS-154

Hallo zusammen!
Hab mir nagel neue und sau günstig 8,5 18 Alufelgen gekauft, was sagt ihr dazu!
wollte eure meinung hören.

• Artec MS-4 Beitrag #2
B

buzztel

Ist zwar nicht unbedingt mein Design, aber wenn sie Dir gefallen, ist es ok.
Und wenn sie dazu noch, wie Du schreibst, saubillig waren, dann kannste Dich doch richtig freuen... :)

Und wieso haste die so saubillig bekommen? Messeschnäppchen oder IhBäh?

• Artec MS-4 Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Wennse Dir gefallen is gut..mein Ding wären die au net...

Und viel Spass beim Putzen ;)

• Artec MS-4 Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

Also soo schlecht sind die garnicht! Würden zwar in 19 oder 20" bestimmt noch viel besser wirken, aber 18" geht schon.

Wenn du dann vielleicht noch bißl mit Farben arbeitest, kannste ne richtig geile Felge bekommen! Z.B. Stern weiss und Bett schwarz, oder umgekehrt! :wink:

• Artec MS-4 Beitrag #5
AS-154

AS-154

gefallen tun die mir, weil masive felgen sind nicht mein ding.
wegen putzen, hab ich mir auch schon überlegt ,werde paar minuten dafür brauchen.
ich hab die direkt bei ARTEC gekauft für 429.- Euro alle 4, im geschäft kosten die ca. 700.- also für den preis kanst nicht meckern! oder?

• Artec MS-4 Beitrag #6
B

buzztel

AS-154 schrieb:
ich hab die direkt bei ARTEC gekauft für 429.- Euro alle 4...also für den preis kanst nicht meckern! oder?

Nee, vor allem kannste dir bei dem Preis dann auch ruhig mal 'ne häufigere Session in der Waschbox bzw. am Kärcher leisten. :D

Thema:

Artec MS-4

Artec MS-4 - Ähnliche Themen

Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Pulsierendes Pumpgeräusch (Help): Hallo liebe Community, heute war bei meinem 2.0 FSI bJ 07 bei einschalten der Zündung ein wie ich es beschreiben würde " pulsierendes Pumpen" zu...
Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
Rost im Motorraum: Hallo zusammen, ich hatte mit meinem Passat Variant Bj. Ende 2024, Ende Dezember 2024 einen Auffahrunfall, ich bin jemandem hinten drauf...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben