Antennenanschluss Iso/DIN

Diskutiere Antennenanschluss Iso/DIN im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Mein neues Radio hat Din-Antennen-Stecker und die Passat Antenne hat ja Iso. Kann mir jemand bitte ein Link für einen passenden Adapter geben...
  • Antennenanschluss Iso/DIN Beitrag #1
P

pommer198

Mein neues Radio hat Din-Antennen-Stecker und die Passat Antenne hat ja Iso.
Kann mir jemand bitte ein Link für einen passenden Adapter geben, damit ich das Radio an die Antenne anschließen kann?

Danke

• Antennenanschluss Iso/DIN Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Beim Radio sollte der passende Adapter dabei sein...

• Antennenanschluss Iso/DIN Beitrag #4
P

pommer198

Vielen Dank
Hab gefunden was ich gesucht habe

Thema:

Antennenanschluss Iso/DIN

Antennenanschluss Iso/DIN - Ähnliche Themen

Radio Kabel passt nicht: Guten Abend, Ich bin ratlos daher frage ich euch. Es handelt sich um einen 3bg 1,9 von 2003 und ich habe heute das originale Radio ausgebaut und...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
MFL Funktioniert nicht: Hallo Liebe Community, Ichhabe mir vor geraumer zeit einen Bloeutooth Verbindungsadapter für meinen B6 (BJ2010) gekauft. Telefnieren...
Infotainment Nurzerprofil lädt nicht: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Passat B8 erscheint nach den Start folgende Meldung auf dem Infotainment Display...
Radio Passat 3BG: Moin zusammen, ich hätte gerne ein Radio mit CarPlay in meinem Passat 3BG. Nun kenn ich mich damit nicht so ganz gut aus. Aktuell habe ich noch...
Oben