Angebot OK ?

Diskutiere Angebot OK ? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Servus, hab mir ein Angbeot machen lassen (bei VW) für einen umbau auf R-Line (aussen/variant). Sprich: Frontlippe, Heckschürze, Seitenschweller...
  • Angebot OK ? Beitrag #1
KVN

KVN

Servus,

hab mir ein Angbeot machen lassen (bei VW) für einen umbau auf R-Line (aussen/variant).
Sprich: Frontlippe, Heckschürze, Seitenschweller + R36 Rückleuchten.

Der ganze spaß inkl. Lackierung und Arbeitszeit soll 2000€ kosten.

Ist das i-ordnung? hab davon absolut keine ahnung

MfG KVN

• Angebot OK ?

Anzeige

• Angebot OK ? Beitrag #2
buuhjaah

buuhjaah

hi

ich hab damals schon für den schweller satz (nicht der r-line) komplett mit lacken und montage 2000 euro bezahlt...

• Angebot OK ? Beitrag #3
B

-BOSS-

Hallo,
Da es Original ist und kein GFK ist der Preis voll in Ordnung.
gruß

• Angebot OK ? Beitrag #4
Individualist

Individualist

Ist auf jedenfall in Ordnung, da der komplette R-Line Satz mich mit Rabatt schon 1100€ kostet. Dann noch Anbau und Lackierung vom Fachmann (zumindest gehe ich bei VW davon aus :D ), da kann man nichts sagen.

• Angebot OK ? Beitrag #5
KVN

KVN

Hi @ all,

habe mir letzte woche Do. ein angebot machen lassen für einen KOMPLETT Umbau auf R-Line.
Ich betone: "KOMPLETT" so, der nette Herr von der "Teile"-Abteilung hat alles aufgelistet inkl. R36 Rückleuchten und kam auf einen Preis von 2100€ inkl. Monatge und Lackierarbeiten.
Heute bekam ich das Angebot nochmals schriftlich per Post zugeschickt. Auf diesem Angebot konnte ich keine Heckspoiler erkennen sondern nur 2x den Heckeinsatz, 1x mit und 1x ohne AHK ???? wofür 2x ???
und warum ohne wo ich doch eine AHK habe.
2100€ war auf dem cent genau das was ich ausgeben kann. Wenn jetzt die Heckspolier hinzukäme bin ich weit über die 2100. Und das kann ich mir nicht leisten.
Ich werde morgen mal anrufen und sehen was die sagen. Wie würdet ihr handeln ? Könnte ich sagen "Ich wollte komplett also seht zu"? oder "Ich will es nicht mehr" ?
Die Teile sind schon in der Lackierei.

Gruß KVN

• Angebot OK ? Beitrag #6
H

honkytonk

ich frag mich ja grad warum du dir das nicht ERST schriftlich geben hast lassen und DANN ein go geben ;) .... ich würd an deiner stelle einfach anrufen und mal nachhaken was da gemeint ist, bzw warum das so komisch drauf steht, evtl auch nur ne doppeleingabe.

heckeinsatz is schon das was du meinst, eben der untere teil der stoßstange, der einsatz eben. lippe isstes vorne, weils wie der name schon sagt, nur ne lippe is.

ohne die preise zu kennen würd ich sagen ist pi*daumen n guter preis für "mit rechnung", vor allem weil der einbau dabei ist. hier kostet ne stoßstange zu lackieren schon 200 € + märchensteuer (wohlgemerkt von nem polo...). von dem her müsst das schon passen (wobei der selbsteinbau jetzt auch net sooo das große problem gewesen wäre).

• Angebot OK ? Beitrag #7
KVN

KVN

Das schriftliche hätte mir auch nichts gebracht, mehr wie nur ein paar nummern und begriffe wie R-line Heckansatz, R-line Seitenteil usw. darin stehen. Hab davon nicht so die Ahnung. Hab es erst durch einen freund erfahren dem ich das Angebot gezeigt habe.

Thema:

Angebot OK ?

Angebot OK ? - Ähnliche Themen

Essen Motorshow 2007: Volkswagen im Premierenfieber: Zwei Weltpremieren im Ruhrgebiet: RaVe 270 und Tiguan R-Line Concept Car: Golf Variant RaVe 270 mit 1.400-Watt-Soundanlage und 270 PS...
Oben