Anderen CD-Wechsler an mein MFD anschließen

Diskutiere Anderen CD-Wechsler an mein MFD anschließen im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, will unbedingt einen Wechsler mit MP3 usw. haben, welchen nehme ich da am Besten? Soll am Besten Plug&Play an die Kabel passen!
  • Anderen CD-Wechsler an mein MFD anschließen Beitrag #1
H

Hannibal19xx

Hallo,

will unbedingt einen Wechsler mit MP3 usw. haben, welchen nehme ich da am Besten?
Soll am Besten Plug&Play an die Kabel passen!

Thema:

Anderen CD-Wechsler an mein MFD anschließen

Anderen CD-Wechsler an mein MFD anschließen - Ähnliche Themen

Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Rear Seat Entertainment RSE: Hallo, Ich hab mir vor kurzem einen b6 2006 gekauft und gesehen, das dort das RSE verbaut ist. Nun hab ich schon das ganze Auto durchsucht, kann...
Zahnriemenwechsel BMP-Motor: Hallo zusammen, ich werde demnächst den Zahnriemen (inkl. Rollen, Wasserpumpe usw.) bei meinem VW Passat B6 Variant 140PS (Motor: BMP) wechseln...
CD Spieler nachrüsten?: Hallo Leute, ich habe einen Passat B8 Bj. 1.2020 mit Composition Colour MIB2 3G0035869 Radio ohne Navi mit SD Slot und 2 Externen USB-C...
Oben