Alpine TDM 7575RB oder Kenwood KDCWF431A welche ist besser??

Diskutiere Alpine TDM 7575RB oder Kenwood KDCWF431A welche ist besser?? im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; welche von den beiden ist besser?? und noch eine frage....wie und wo kann ich den cd-wechsler in passat 3bg am besten montieren?? danke.
  • Alpine TDM 7575RB oder Kenwood KDCWF431A welche ist besser?? Beitrag #1
A

angelus

welche von den beiden ist besser?? und noch eine frage....wie und wo kann ich den cd-wechsler in passat 3bg am besten montieren?? danke.

• Alpine TDM 7575RB oder Kenwood KDCWF431A welche ist besser??

Anzeige

• Alpine TDM 7575RB oder Kenwood KDCWF431A welche ist besser?? Beitrag #2
K

Kazi

also ich hab einen alpine 9850! der geht saugut, passt auch gut mit den serien-lautsprechern im 3bg zusammen!

alpine is sicher die bessere wahl

• Alpine TDM 7575RB oder Kenwood KDCWF431A welche ist besser?? Beitrag #3
A

angelus

DANKE für antwort:)

danke für antwort

Thema:

Alpine TDM 7575RB oder Kenwood KDCWF431A welche ist besser??

Alpine TDM 7575RB oder Kenwood KDCWF431A welche ist besser?? - Ähnliche Themen

Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Omanyt 9x19 ET33 passend beim 3BG?: Guten Tag, Ich besitze einen 3BG BJ 2004 und würde mir gerne die Omanyt Felgen in 9x19 ET33 vom Tiguan R Line kaufen und montieren lassen. Würde...
1.9 TDI AHH Verteilerpumpe Fixieren: Hallo , wollte heute den ZR an meinem 1.9TDI - AHH wechseln. Bin leider bei der Arretierung von der Verteilerpumpe auf ein Problem gestoßen. Das...
Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Bin ganz neu hier und hab da mal ne frage an die Gemeinde. Ist ein Passat B8 von 2021 Hab heute meine Silbernen Dekoleisten überklebt...
Kurbelgehäuseentlüftung 1,6l: Hallo liebe Passat Profis, Mein Name ist Johannes, bin 43, und habe mir vor kurzem als Überbrückung einen 1,6er B5 mit 320tkm bj 2000 variant...
Oben