Aktives 3 Wege frontsystem

Diskutiere Aktives 3 Wege frontsystem im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; So es ist mal wieder soweit !!! Bin gerade dabei meine Türverkleidungen so umzubaun das das 3 Wege system reinpasst !!! Vorbild ist ein Golf...
  • Aktives 3 Wege frontsystem Beitrag #1
Herr Wehner

Herr Wehner

So es ist mal wieder soweit !!!
Bin gerade dabei meine Türverkleidungen so umzubaun das das 3 Wege system reinpasst !!!
Vorbild ist ein Golf IV der nen Focal Utopia BE drin hat , soll so ähnlich aussehen jedoch mit Exact Komponenten .

asset240in0.jpg

Bilder von der Passat Pappe folgen

• Aktives 3 Wege frontsystem

Anzeige

• Aktives 3 Wege frontsystem Beitrag #2
Herr Wehner

Herr Wehner

So hier kommen die ersten Bilder !!!
Hab die beiden Türpappen bei Ebay ersteigert sind welche von Rechtslenker aber was solls ich brauche ja eh nur den Oberen teil !!!

dsc6599vw0.jpg

dsc6600xv8.jpg

dsc6601hr1.jpg

dsc6603bw4.jpg

dsc6605ae4.jpg

dsc6606yk3.jpg

So auf den Bildern ist zu sehen wie ich das Kunstleder entferne und wie groß der MG10 (Rand hab ich abdrehen lassen ) im vergleich zur verkleidung ist.
Der Türöffner wird um ca 3,5cm nach hinten und 1cm nach oben versetzt damit das ganze passt.
Falls es nicht klappt ist Plan B den mitteltöner ins Spiegeldreieck zu verfrachten.
Aber erstmal geht es mit der Türverkleidung weiter.

• Aktives 3 Wege frontsystem Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Und wie wollste den Öffnungszug der Tür einkürzen? Wenn den den Öffner 3,5cm nach hinten versetzen willst...

• Aktives 3 Wege frontsystem Beitrag #5
Herr Wehner

Herr Wehner

So hier mal die ersten Bilder vom versetzen des Türöffners .
Der bereich wurde ausgetrennt , und dann mit kunstsoffschweißen wieder eingesetzt und das ganze mit Glasfaserspachtel verstärk.
Das Problem mit dem Bowdenzug stellt ich eigentlich nicht da der ja flexibel ist und die ca. 3 cm den kohl nicht fett machen. Sollte es jedoch wiedererwartent Probleme geben dann wir der zug auf der Schlossseite eingekürzt .
So hier die Bilder

dsc6615hf0.jpg

dsc6618pu5.jpg

dsc6619sm3.jpg

Der vorher / nachher unterschied sollte deutlich zu erkenne sein !!!

• Aktives 3 Wege frontsystem Beitrag #6
Herr Wehner

Herr Wehner

leider hat sich die einbau position als zu kritisch erwiesen also kommen die 10´er breitbänder jetzt ins Spiegeldreieck .
Bilder gibt es morgen .

• Aktives 3 Wege frontsystem Beitrag #8
Herr Wehner

Herr Wehner

so ist es !!! TMT wird nen M18w , MT nen MG10 der jedoch nen bissel modifiziert wurde und HT bleibt mein guter alter Scanspeak bei dem ich jedoch noch den oberen aluring abdrehen werde um ihn etwas besser einbaun zu könne .
mein Sub ist gestern fertig geworden bilder folgen ebenfalls heute im laufe des Tages

Thema:

Aktives 3 Wege frontsystem

Aktives 3 Wege frontsystem - Ähnliche Themen

2 - 3 Fragen zu meinem neuen ...: Hallo, ich hab mir vor 1 Woche einen 2012er 2.0 TDI 4 Motion (170 PS DSG) gekauft, hat schon 160 Tkm runter, läuft aber so 1 A. Eigentlich hatte...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Ein paar Elektrikfragen zu meinem neuen 3C viel Text: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Monaten einen gebrauchten 3C gekauft. 1. Hand EZ 12/2006, 95.000km 170Ps 2.0TDI DSG mit nem ABT Chip auf 190PS...
Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Oben