Adapter AUX-IN auf 3x Cinch

Diskutiere Adapter AUX-IN auf 3x Cinch im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; ma eine Frage an die HiFi Fetischisten unter euch ich bin auf der Suche nach einen Adapter fürs MFD wollte an den AUX Anschluss gern mir ein Kabel...
  • Adapter AUX-IN auf 3x Cinch Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
ma eine Frage an die HiFi Fetischisten unter euch ich bin auf der Suche nach einen Adapter fürs MFD wollte an den AUX Anschluss gern mir ein Kabel legen was ich in der MAL verschwinden lassen kann oder direkt als Buchse schick verbauen kann

nur finde ich die gesuchte Variante nicht ich hätte gern 3x Cinch (Video, Audi Links, Audio Rechts) finde aber nur entweder Klinke was okay wäre da das Handy dran soll oder eben auf 2x Audi Cinch :(

• Adapter AUX-IN auf 3x Cinch Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
ja genau sowas nur nicht ganz so brutal teuer ;) mir würde es auch halt einfach als Kabel reichen bevor ich dafür soviel ausgebe hänge ich mir gleich nen Dietz DvD Player ins Handschuhfach

• Adapter AUX-IN auf 3x Cinch Beitrag #4
B

Blue-Passat

ich finds nich billiger... ich denke mal das wird auch nich gehen... willst du nur audio oder auch den video Eingang?!

• Adapter AUX-IN auf 3x Cinch Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
ich will aktuell nur das Handy als zusätzliche Audioquelle zum MP3 Kasten nutzen daher über den AUX dachte mir aber das ich evtl halt auch mal nen Video einspeisen könnte da es mein N8 zB unterstützt

• Adapter AUX-IN auf 3x Cinch Beitrag #6
B

Blue-Passat

Verstehe... also nur Audio ist sowas natürlich viel billiger ;)

Oder noch besser und NOCH billiger :D : der hier

Aber wenn du Video brauchst kommst du um das Modul nich rum, ich nehme mal an einfaches Video-In versteht das alte MFD nich :| (Berichtigt mich wenn ich falsch liege!)

• Adapter AUX-IN auf 3x Cinch Beitrag #7
A

Anonymous

Gast
ja hab mich damit nun abgefunden das es nichts für 10 bis 20€ gibt für Video nehm ich dann Audio

Thema:

Adapter AUX-IN auf 3x Cinch

Oben