A8 Gullideckelfelgen auf Passat
Diskutiere A8 Gullideckelfelgen auf Passat im 18 Zoll Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hi,möchte mich kurz vorstellen
komme aus Hannover,fahre einen Passat Variant TDI BJ 2003 96kw Automatik / Tiptronic
Nun mein ``Problem``...
-
-
A8 Gullideckelfelgen auf Passat Beitrag #1
Hi,möchte mich kurz vorstellen
komme aus Hannover,fahre einen Passat Variant TDI BJ 2003 96kw Automatik / Tiptronic
Nun mein ``Problem`` habe mir die A8 Gullideckelfelgen mit der Bereifung 225/40/18 gegönnt.
Hat einer von Euch die Felgen auch auf seinem Auto montiert und einen Gutachten / Tüvabnahme dazu ?
In der Suche konnte ich leider nichts finden. Ich hoffe Ihr könnt nir da weiter helfen
Gruss Sedat
-
-
-
A8 Gullideckelfelgen auf Passat Beitrag #2
gutachten findeste unter
www.audifelgen.de
sollteste aber problemlos beim Tüv Nord in Garbsen eingetragen bekommen
Gruss aus Hannover
-
-
A8 Gullideckelfelgen auf Passat Beitrag #3
Hallo Alex,Danke für die Antwort und den Link,leider konnte ich auf der Seite kein Gutachten finden.
Werde mal zum Tüv in Garbsen fahren,ist es möglich ohne jegliche Unterlagen der Felgen diese dann eintragen zu lassen ?
-
-
A8 Gullideckelfelgen auf Passat Beitrag #4
ja, weils eine serienmäßige Audi Felge ist und der Tüv Prüfer die Daten der Felge in seinem Laptop gespeichert hat und sie von dort einfach übernehmen kann.
-
-
A8 Gullideckelfelgen auf Passat Beitrag #5
Besten Dank Alex
Gruss Sedat
-
-
A8 Gullideckelfelgen auf Passat Beitrag #6
Stimmt, auf meiner Homepage gibt es keine Traglastbescheinigung für den Gullideckel.
Vielleicht kann ich ja mal eine Kopie bekommen?!
Thema: