A8 Gullideckelfelgen auf Passat

Diskutiere A8 Gullideckelfelgen auf Passat im 18 Zoll Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hi,möchte mich kurz vorstellen komme aus Hannover,fahre einen Passat Variant TDI BJ 2003 96kw Automatik / Tiptronic Nun mein ``Problem``...
  • A8 Gullideckelfelgen auf Passat Beitrag #1
S

SLR

Hi,möchte mich kurz vorstellen

komme aus Hannover,fahre einen Passat Variant TDI BJ 2003 96kw Automatik / Tiptronic

Nun mein ``Problem`` habe mir die A8 Gullideckelfelgen mit der Bereifung 225/40/18 gegönnt.
Hat einer von Euch die Felgen auch auf seinem Auto montiert und einen Gutachten / Tüvabnahme dazu ?
In der Suche konnte ich leider nichts finden. Ich hoffe Ihr könnt nir da weiter helfen

Gruss Sedat

• A8 Gullideckelfelgen auf Passat Beitrag #2
Alex

Alex

gutachten findeste unter www.audifelgen.de

sollteste aber problemlos beim Tüv Nord in Garbsen eingetragen bekommen

Gruss aus Hannover

• A8 Gullideckelfelgen auf Passat Beitrag #3
S

SLR

Hallo Alex,Danke für die Antwort und den Link,leider konnte ich auf der Seite kein Gutachten finden.
Werde mal zum Tüv in Garbsen fahren,ist es möglich ohne jegliche Unterlagen der Felgen diese dann eintragen zu lassen ?

• A8 Gullideckelfelgen auf Passat Beitrag #4
Alex

Alex

ja, weils eine serienmäßige Audi Felge ist und der Tüv Prüfer die Daten der Felge in seinem Laptop gespeichert hat und sie von dort einfach übernehmen kann.

• A8 Gullideckelfelgen auf Passat Beitrag #5
S

SLR

Besten Dank Alex

Gruss Sedat

• A8 Gullideckelfelgen auf Passat Beitrag #6
Holgi33

Holgi33

Stimmt, auf meiner Homepage gibt es keine Traglastbescheinigung für den Gullideckel.

Vielleicht kann ich ja mal eine Kopie bekommen?!

Thema:

A8 Gullideckelfelgen auf Passat

A8 Gullideckelfelgen auf Passat - Ähnliche Themen

Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Kurzvorstellung aus Hannover: Moin, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jan, aus der Nähe von Hannover und 30 Jahre jung. Ich fahre seit einem Monat den...
Mororlüftung startet nach öffnen der Tür.: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu meinem Passat B8 Bj 2015, 2.0 Diesel 150PS. Ich versuche das mal verständlich zu schildern und hoffe...
Undefinierbares Geräusch im Motorraum 1.8T AEB: Moin alle zusammen! Ich hoffe es gibt zu diesem Thema noch nichts. Wenn doch tut es mir leid und ich würde mich sehr über einen Link freuen. Weiß...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Oben