8x20 auf 2.8 V6 4 Motion VARIANT

Diskutiere 8x20 auf 2.8 V6 4 Motion VARIANT im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; richtig
  • 8x20 auf 2.8 V6 4 Motion VARIANT Beitrag #21
K

kaschmidt

richtig

• 8x20 auf 2.8 V6 4 Motion VARIANT Beitrag #22
D

diego123

So laut Händler sollte ich doch die et 30 nehmen weils dafür nur wie schon gepostet das Gutachten gibt, wenn man sich jetzt mal das Gutachten anguckt habe ich ganz andere bedenken, (ist aber halt neuland für mich) wenn man sich mal die kürzel anguckt die ja super erklärt sind auf den letzten seiten falle ich fast in ohnmacht, muss ich jetzt echt bödeln oder ziehen um die eingetragen zu bekommen? Muss eine Tachoganleichung auf jedenfall gemacht werden? Wie verhät sich der Tüvman damit?

• 8x20 auf 2.8 V6 4 Motion VARIANT Beitrag #23
Waldschrat81

Waldschrat81

Das steht immer mit drin. So sichern sich die Hersteller ab. Bei ET30 mit 235iger kann es schon sein, dass du vorn die Kannte anlegen mußt. Muss aber nicht.

• 8x20 auf 2.8 V6 4 Motion VARIANT Beitrag #24
R

Ruebenkind

Und ich schreibs immer wieder: Bördeln tut nicht weh!

Lass es machen, sonst lass es gleich bleiben.
Die Nebenkosten zu Fahrwerk und Felgen werden oft unterschätzt (TÜV, Bördeln, evtl. Nachlackieren, Spurplatten, Schrauben...)

• 8x20 auf 2.8 V6 4 Motion VARIANT Beitrag #25
D

diego123

Ruebenkind schrieb:
Und ich schreibs immer wieder: Bördeln tut nicht weh!

Lass es machen, sonst lass es gleich bleiben.
Die Nebenkosten zu Fahrwerk und Felgen werden oft unterschätzt (TÜV, Bördeln, evtl. Nachlackieren, Spurplatten, Schrauben...)

TÜV: Kosten mit Teilegutachten= 50 Euro laut Tüv Nord
also nicht der Rede wert, was kostet Bördeln, kann ja nicht viel sein wenn es denn so kommen sollte?

PS: Ist es automatisch eine Enzelabnahme wenn Federn verbaut sind die schon eingetragen sind? (KAW 45/30)

• 8x20 auf 2.8 V6 4 Motion VARIANT Beitrag #26
Waldschrat81

Waldschrat81

An und für sich ja, außer du hast ein Gutachten, wo diese Kombination schon mal zusammen geprüft wurde, was es aber nicht weiter gibt.

Und selbst bei einem vergleichsgutachten wird er eine Einzelabnahme machen, die dann aber nicht mehr ganz so aufwändig ist, als wenn du nix dafür hast.

Thema:

8x20 auf 2.8 V6 4 Motion VARIANT

8x20 auf 2.8 V6 4 Motion VARIANT - Ähnliche Themen

2.8 V6 4 Motion Motorprobleme: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat Variant 2.8 V6 4 Motion, Bj 2003. zu meinem Problem: Mit ist aufgefallen das die Leistung immer...
Oben