8,5x18 Felgen ????

Diskutiere 8,5x18 Felgen ???? im 18 Zoll Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; hi, wollte mir vielleicht 8,5x18 Felgen holen .... jetzt meine frage hab nen gewindefahrwerk und wollte wissen ob jemand erfahrung damit hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 8,5x18 Felgen ???? Beitrag #1
Ecke

Ecke

hi,

wollte mir vielleicht 8,5x18 Felgen holen ....

jetzt meine frage hab nen gewindefahrwerk und wollte wissen ob jemand erfahrung damit hat ob die räder vorne schleifen hinten ist denke ich mal kein problem....

danke im vorraus....

• 8,5x18 Felgen ???? Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Hier sollte dir geholfen werden. Und ohne eine ET kann man da gar nichts sagen!

Desweiteren wissen wir doch nicht, wie tief du gehen willst!

Wenn es noch Fragen gibt, dann in bestehenden Thema weiterposten, hier ist dicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

8,5x18 Felgen ????

8,5x18 Felgen ???? - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen: Hallo zusammen, bei meinem Passat ist seit heute ein schleifen des Geräusch auf Höhe des Zahnriemen. Dort kann ich aber keine Fehler mit bloßem...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Radlager defekt?: Hi Zusammen, Bei meinem Passat (Vorderradantrieb) habe ich Geräusche bei der Fahrt vernommen. Da es sich wie ein defektes Radlager angehört hat...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Oben