(3BG) Kleines Navigationssystem mit 6-fach CD Wechsler

Diskutiere (3BG) Kleines Navigationssystem mit 6-fach CD Wechsler im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo Leute, bin leider zur zeit etwas hilfslos und zwar hab ich folgendes problem und zwar besitzt mein Passat das kleine Navi, also mit...
  • (3BG) Kleines Navigationssystem mit 6-fach CD Wechsler Beitrag #1
P

PrinzValium

Hallo Leute,

bin leider zur zeit etwas hilfslos und zwar hab ich folgendes problem und zwar besitzt mein Passat das kleine Navi, also mit Monochrom LCD mit 6fach CD Wechsler (is ja klar;))
nun ist meine frage, will wieder gerne meine Hifonics Endstufe anschließen und habe gelesen das die "großen" Navis die möglichkeit haben mit einen Adapter von 6-polig auf Cinch-Stecker gibt, ist dies auch beim "kleinen" Navi möglich oder ist dies ausgeschlossen?

Desweiteren habe ich auch noch weitere fragen.

1.) Kann man aufs große Navi ohne viel umbau-kram wechseln?
2.) Gibts AlternativRadios, z.b. mit DVBT die nicht grade an die 2000€ kosten
3.) Welche größe Durchmesser haben die Boxen in den Türen, ist es schwer diese zu tausche gegen Hochwertige Boxen.

Danke schon mal.

Mfg
Kevin

• (3BG) Kleines Navigationssystem mit 6-fach CD Wechsler

Anzeige

• (3BG) Kleines Navigationssystem mit 6-fach CD Wechsler Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

MiniISO auf Chinch passt auch beim MCD...
Die Boxen haben alle DIN Maße 165mm...

• (3BG) Kleines Navigationssystem mit 6-fach CD Wechsler Beitrag #3
Groesch

Groesch

Wo bekomme ich das MiniIso auf chinch her? Hat das ein normales Soundstudio?

• (3BG) Kleines Navigationssystem mit 6-fach CD Wechsler Beitrag #5
K

kaschmidt

sieht gut aus der Adapter :top:

Thema:

(3BG) Kleines Navigationssystem mit 6-fach CD Wechsler

(3BG) Kleines Navigationssystem mit 6-fach CD Wechsler - Ähnliche Themen

USB SD MP3 Wechsler AUX In CD Adapter 8Pin VW Polo 9N Lupo P: Nabend, Ich würde mir gerne ein Audiinterface bestellen und wollte mal fragen ob damit schonmal jemand Erfahrung gemacht hat. Würde gern wissen...
Ruckeln bei CD-Wiedergabe: Hallo, habe ein nervendes Problem mit der CD-Wiedergabe in meinem 3BG. Oft bleibt die Wiedergabe beim Abspielen von CDs hängen, läuft 2-3 Sekunden...
3BG mit Gamma Radio und 6 Fach CD. USB Adapter: Hallo. Hab ein 3bg mit 6 Fach CD im DIN Schacht. Wollte mir so ein USB Adapter holen, aber auf den Cd Wechsler nicht verzichten ist das...
6 Fach CD Wechsler in die Armatur Bauen!: Hallo! Es gibt ja diesen 6 Fach CD wechsler von VW! Der Passt in den Normalen DIN schacht rein! Mein Passat hat aber nur 2 Din Schächte und...
TV-Tuner & Navi Version: Hallo ich bin neu hier und habe seit freitag einen passat gt tdi habe natürlich suche benutzt aber nichts dementsprechendes gefunden ich habe...
Oben