TV-Tuner & Navi Version

Diskutiere TV-Tuner & Navi Version im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo ich bin neu hier und habe seit freitag einen passat gt tdi habe natürlich suche benutzt aber nichts dementsprechendes gefunden ich habe...
K

korni

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo
ich bin neu hier und habe seit freitag einen passat gt tdi
habe natürlich suche benutzt aber nichts dementsprechendes gefunden
ich habe die tv funktion und will einen digitalen tuner reinbauen
es wurde geschrieben das man ihn nur am analogen dazuhängen muss
und der analoge links hinten beim cd wechser ist
entweder bin ich zu blöd das ich ihn nicht finde oder
:eek:hmygod:
über dem cd wechsler ist noch ein gerät
das ist doch der navi rechner oder?
vielleicht kann mir einer genau erklären wo der tv tuner ist und wie er ausieht(größe, farbe etc.)
obs in der beschreibung steht weiß ich nicht weil ich die erst am mittwoch bekomme

achja ich will noch wissen welche version mein navi hat
habe 2 beiträge gefunden die sich aber wiedersprechen
1.Beitrag
Eine Unterscheidung findet man auch im Softwaremenü. Dazu bei eingeschaltetem Gerät die Tasten 3 und 6 gleichzeitig drücken und unten auf der ersten Menüseite hinter NAV HW nachsehen: 102 bedeutet A oder B, 1001 ist C, 1002 ist D.
bei mir steht 1002 also hätte ich D

2.Beitrag
Die Navis C,D+G kannst du im 3BG alle verbauen. C+D kriegen eine Anzeige im FIS auch ohne spezielle TMC Box hin, das Navi G kann das nur noch mit einer speziellen TMC Box, bietet dafür aber einen Speller (bei der Orts/Straßeneingabe werden nicht mögliche Buchstaben ausgeblendet)
ich habe auch den speller das wäre G
welche version habe ich jetzt?

vielen dank einmal für eure hilfe
mfg korni
 
15.07.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
R

Rodriguez

Beiträge
342
Reaktionen
0
speller ist nur im G vorhanden. Der Navirechner ist direkt vorne im mfd. da gibt es keine seperate einheit. Das gerät über dem CD-wechsler ist also dein TV-Tuner. Und da kannst du dann den anderen Digitalen TUner dranhängen. Aber bedenke, daß du den dann nicht per MFD steuern kannst! das geht dann entweder nur mit einer seperaten Fernbedienung oder einer Adapterbox (Kufatec: Ima-box; Dietz,...)

Passt eigentlich deine Modellbezeichnung? Passat GT TDI??? Ich glaub das gabs nur beim Golf oder 35i, oder?

Was haste denn fürn Baujahr?
 
K

korni

Beiträge
2
Reaktionen
0
hi
die modellbezeichnung passt bj. 2004
gibts vielleicht nur in österreich das model

habe noch eine frage zum tv tuner
soweit ich herausgefunden habe gibt es tuner mit und ohne aux in
wo wäre der aux in und kann wo kann man einen digitalen tuner anschliessen
oder braucht man sowieso einen dietz 1230
wird der dietz vorne am mfd oder hinten am tuner angeschlossen

bezüglich naviversion habe ich noch nichts herausgefunden

vielen dank
korni
 
Thema:

TV-Tuner & Navi Version

Similar threads

A
7
Antworten
7
Aufrufe
1.905
Anonymous
A
M
Antworten
2
Aufrufe
1.356
Marius
M
V6_TDI_190PS
Antworten
11
Aufrufe
3.025
W
W
Antworten
13
Aufrufe
6.544
Passat-3C
P
M
Antworten
1
Aufrufe
887
U

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon